Wir bei EMS sind der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, Orthopädie und Urologie. Als Marktführer im Bereich Medizintechnik stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation.

Das Konzept der Guided Biofilm Therapy® (GBT) steht im Bereich Dental für die Revolution in der Prophylaxe. Unsere Vision ist nicht nur die Gesundheit der Patienten (m/w/d), sondern auch deren Wohlbefinden – bereits während der Behandlung.

Als Arbeitgeber steht der Mensch für uns im Mittelpunkt. Mit bald 1.000 qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern (m/w/d) arbeiten wir Tag für Tag daran, uns gemeinsam immer weiter zu verbessern – an unserem Hauptsitz in Nyon (Schweiz) und in der ganzen Welt.

Aktuell suchen wir am Standort München (ca. 180 Mitarbeiter)
eine engagierte

 

HR Assistant Operations (m/w/d) in Teilzeit

auf Midijob-Basis (16 bis 24 Wochenstunden)

 

Sie sind begeisterungsfähig und gerne Teil eines Teams?

Sie lieben es, strukturiert auf ein Ziel hinzuarbeiten?

Sie möchten für und mit Menschen etwas bewegen?

Dann werden auch Sie zum Game Changer!

 

Das bieten wir Dir:

 

  • Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld
  • Ein zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen
  • Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen – bewertet als kununu TOP COMPANY und Great Place to Work ®
  • Unsere modernen Büros im Münchner Osten sind über die Autobahn und ÖPNV sehr gut zu erreichen
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Zusatzleistungen wie z. B. attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen z. B. Fahrradleasing, ein Firmenfitness Angebot über den Anbieter EGYM-Wellpass sowie ein sehr attraktives Mittagessensangebot
  • Verschiedenste Team- und Firmenevents stärken unseren Zusammenhalt
  • Nicht zuletzt: Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt!

 

Aufgaben:

 

  • Pflege von Mitarbeiterakten und Datenbanken, um sicherzustellen, dass alle Informationen aktuell und genau sind
  • Unterstützung bei der Administration unseres Zeiterfassungssystems
  • Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu Leistungen, Richtlinien und Verfahren
  • Gewissenhafte und zuverlässige Ausführung administrativer Aufgaben im Bereich Personalwesen, wie z. B. der Verwaltung von Urlaubsanträgen
  • Unterstützung bei Tätigkeiten im Bereich vorbereitende Lohnbuchhaltung

 

Anforderungen:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung
  • Erfahrungen im Personalwesen oder in verwandten Bereichen
  • Hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Ausführung von Aufgaben, um eine akkurate und präzise Arbeitsweise sicherzustellen und Fehler zu minimieren
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit Mitarbeitern auf allen Ebenen zu interagieren
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch und die Fähigkeit, effektiv mit Mitarbeitern auf allen Ebenen zu interagieren
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Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Teresa Di Paolo (bewerbung@ems-ch.de).

Wir freuen uns auf Sie!

 

EMS Electro Medical Systems GmbH

Bezeichnung:  HR Assistant Operations

Standort: 

Munich, DE

Kategorie:  Personalwesen