Wir bei EMS sind der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, Orthopädie und Urologie. Als Marktführer im Bereich Medizintechnik stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation.

Das Konzept der Guided Biofilm Therapy® (GBT) steht im Bereich Dental für die Revolution in der Prophylaxe. Unsere Vision ist nicht nur die Gesundheit der Patienten (m/w/d), sondern auch deren Wohlbefinden – bereits während der Behandlung.

Als Arbeitgeber steht der Mensch für uns im Mittelpunkt. Mit bald 1.000 qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern (m/w/d) arbeiten wir Tag für Tag daran, uns gemeinsam immer weiter zu verbessern – an unserem Hauptsitz in Nyon (Schweiz) und in der ganzen Welt.

Aktuell suchen wir am Standort München (ca. 180 Mitarbeiter)
eine/n engagierte/n

 

HR Assistant (m/w/d) Learning & Development

in Teilzeit auf Midijob-Basis (16 bis 24 Wochenstunden)

 

Sie sind begeisterungsfähig und gerne Teil eines Teams?

Sie lieben es, strukturiert auf ein Ziel hinzuarbeiten?

Sie möchten für und mit Menschen etwas bewegen?

Dann werden auch Sie zum Game Changer!

 

 

Das bieten wir Dir: 

 

  • Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld
  • Ein zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen
  • Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen – bewertet als kununu TOP COMPANY und Great Place to Work ®
  • Unsere modernen Büros im Münchner Osten sind über die Autobahn und ÖPNV sehr gut zu erreichen
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Zusatzleistungen wie z. B. attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen z. B. Fahrradleasing, ein Firmenfitness Angebot über den Anbieter EGYM-Wellpass sowie ein sehr attraktives Mittagessensangebot
  • Verschiedenste Team- und Firmenevents stärken unseren Zusammenhalt
  • Nicht zuletzt: Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt!

 

Aufgaben:

 

  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen und -initiativen
  • Koordination von Talententwicklungsprogrammen und Nachwuchsförderung
  • Pflege von Schulungsunterlagen, Lernplattformen und anderen Bildungsmaterialien
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Feedbackprozessen
  • Allgemeine administrative Unterstützung im Bereich Personalentwicklung

 

Anforderungen:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Weiterbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung von Vorteil
  • Interesse an der Förderung von Mitarbeitern und an personalentwicklungsbezogenen Themen
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Teresa Di Paolo (bewerbung@ems-ch.de).

Wir freuen uns auf Sie!

 

EMS Electro Medical Systems GmbH

Bezeichnung:  HR Assistant Learning & Development

Standort: 

Munich, DE

Kategorie:  Personalwesen