Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Agent Customer Service Händlerbetreuung (m/w/d)

Agent Customer Service Händlerbetreuung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Agent Customer Service Händlerbetreuung (m/w/d)
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Vollzeit
Bremenab sofortvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Vertragsart: Vollzeit/Teilzeit, befristet auf 1 Jahr
Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt

Wer wir sind
Wir sind o2 Telefónica - mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran - auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.

Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Was dich erwartet

  • Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen der Shop Mitarbeitenden im entsprechenden CRM System
  • Lösungsfindung bei allgemeinen Anliegen sowie bei komplexen kaufmännischen Fragestellungen
  • Umsetzung der Lösung mit dem Shop Agenten in den Systemen
  • Erfassung von geänderten Kundendaten und Datenbankpflege sowie fallabschließende Dokumentation
  • Einhaltung der bestehenden Prozesse und Arbeitsanweisungen
  • Kulanzentscheidungen im Rahmen der Richtlinien

Was du mitbringst

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln
  • Verkaufsaffinität
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Arbeitsorte