Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Assistenz der Vertriebsleitung m/w/d
Assistenz der Vertriebsleitung m/w/d
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Transgourmet Deutschland GmbH & Co.OHG sucht für Ihren Großmarkt SELGRO Cash & Carry Markt Erfurt zum nächstmöglichen Termin
eine Assistenz der Vertriebsleitung m/w/d (34 Stunden/ Woche) zur Elternzeitvertretung
Sie unterstützen die Vertriebsleitung als Bindeglied zwischen dem Außendienst und dem Betrieb durch Ihre Zuarbeit in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäftes. Dazu zählen unter anderem:
- Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung
- Koordination und Organisation der Kundenprozesse
- Führung und Bearbeitung von Erfolgs- und Kontrollstatistiken
- Erstellung und Versand individueller Angebote an unsere Kunden
- Organisation und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
Voraussetzungen:
- Vertriebserfahrung
- selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
- gute Kenntnisse in Microsoft Office
- ausgeprägte Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- flexibel und belastbar
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
Bezahlung nach Tarif Großhandel
30 Tage Urlaub
Sozialleistungen eines großen, leistungsstarken Unternehmens
Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte
Termin:1.06.2024
Kontakt über:
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
SELGROS Erfurt
An der Flurscheide 1, 99098 Erfurt
Frau Patzer: Tel.: 0361 4925 161, E-Mail: nicole.patzer@selgros.de
Sie erfüllen o.g. Voraussetzungen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie können sich