Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT-Techniker im Onsite Support (w/m/d)

IT-Techniker im Onsite Support (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Second-Level-Supporter/in
IT-Techniker im Onsite Support (w/m/d)
Central IT Services GmbH
Eberdingenab sofortunbefristetvor 27 Tagen

Stellenbeschreibung

Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.

Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -

IT-Techniker im Onsite Support (w/m/d)

Stellen-ID: 115
Standort: Eberdingen
Anstellungsart(en): Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:

  • Du bist vier Tage die Woche an beiden Standorten (Eberdingen-Nussdorf und Filderstadt ,je zwei Tage) für den Support beim Kunden vor Ort veranwortlich
  • Du erledigst die Clientauslieferung Dich um die Konfiguration und Installation von PCs und Workstations  
  • Du kümmerst Dich um den Support an Desktops, Laptops und Druckern sowie Hand&Eye Support

Folgendes solltest Du mitbringen:

  • Du hast ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse in der Betreuung von Windowsbetriebssystemen, Office 365, Notebooks, Desktop und Drucker Hardwarekenntnisse
  • Du besitzt schon Grundkenntnisse im Netzwerk
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
  • Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
  • Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
  • Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
  • „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege

Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic

Head of Department

Phone:  +49 89 69 31 98 719

WhatsApp: +49 175 97 80 985

Mail: a.jozeljic@central-it.services

Abteilung(en): IT

Arbeitsorte