Assistent der Bereichsleitung Supply Chain Management (m/w/d)

Sie sind ein wahres Organisationstalent und suchen eine neue Herausforderung? Dann haben wir das Richtige für Sie! Für unsere Europa-Zentrale mit Sitz in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Bereichsleitung Supply Chain Management (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute online über unser Portal. Wir freuen uns auf Sie!

Das sind Ihre Aufgaben   

  • Die eigenständige Terminkoordination für die Bereichsleitung liegt in Ihrer Hand
  • Sie kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen und halten die Ergebnisse und Maßnahmen im Rahmen der Protokollführung fest 
  • Sie sind für die administrativen Tätigkeiten und die Büroorganisation verantwortlich
  • Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz der Bereichsleitung am Telefon und per E- Mail zuständig
  • Zu Ihren Aufgaben zählt außerdem die Planung von Dienstreisen

Das überzeugt uns

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
  • Und auch Erfahrungen in den Bereichen Logistik oder Supply Chain Management sind von Vorteil 
  • MS-Office ist aus Ihrem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken
  • In der deutschen Sprache fühlen Sie sich sicher und auch die Kommunikation auf Englisch fällt Ihnen leicht – egal ob per E-Mail oder am Telefon
  • Eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgezeichnetes Zeitmanagement machen Sie aus

Das spricht für uns

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
  • Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten
  • Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z. B. für Mode, Technik, Autos usw.
  • Flexible Arbeitszeiten und auch mobiles Arbeiten möglich
  • Betriebsrestaurant, Großtagespflegestelle sowie Parkmöglichkeiten mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung am Standort

Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie und Ihre Begeisterung für den Handel.

Wir suchen für diese Stelle Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40h) am Standort unserer Europazentrale in Dortmund.

Közvetlen pályázás

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht, sich über unser Onlineformular zu bewerben.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.

Ajánljon minket másoknak!

Ismer olyat akire tökéletesen illik ez a pozíció leírás? Akkor ossza meg vele ezt az álláshirdetést! Segítsen nekünk csapatunk bővítésében! Segítsen nekünk csapatunk bővítésében.

Mégsem a megfelelő?

Ezen kívül még a következő pozíciókra keresünk erősítést: