Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Eventagentur

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Eventagentur

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Eventagentur
Martin Schewer Maleo Events
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Ingelheim am Rheinab 15.05.2024unbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir, Maleo Events, sind eine Eventagentur mit eigenem Veranstaltungsequipment und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n weitere/n Mitarbeiter/in (m/w/d).

Wir sind ein Team mit vielen kreativen Ideen, Ehrgeiz, und Zusammenhalt.
Du bist ein Organisationstalent, motiviert, kreativ und hast Spaß am planen und organisieren von Veranstaltungen, Konzerten, Ausstellungen und Messen? Du bist flexibel, verantwortungsbewusst, zuverlässig, kommunikativ und arbeitest gerne im Team?

Du hast eine Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder ähnliches abgeschlossen und bereits Berufserfahrung gesammelt? Dann bist Du bei uns richtig!

Dein Aufgabenfeld ist vielfältig:
• Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
• Hintergrundrecherchen und Zusammenstellung von Informationen
• Verwaltung von Terminen, deren inhaltliche Vor- und Nachbereitung
• Unterstützung des Büroablaufs (Sekretariatssaufgaben)
• Mitarbeit in den Bereichen Personal und Buchhaltung
• Projektbezogene Sonderaufgaben

Bei Interesse eine E-Mail Bewerbung an info@maleo-events.de schicken.
Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsorte