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Stellendetails zu: Bürofachkraft im Backoffice (m/w/d) in der Unternehmensberatung

Bürofachkraft im Backoffice (m/w/d) in der Unternehmensberatung

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Bürofachkraft im Backoffice (m/w/d) in der Unternehmensberatung
ProGemma GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Porta Westfalicaab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

ProGemma ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit Standorten in Hamburg und Porta Westfalica. Wir helfen unseren mittelständischen Kunden durch leicht anwendbare und direkt in die Praxis umsetzbare Methoden, Erträge nachhaltig zu steigern, Wachstum langfristig zu gewährleisten und damit die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Dabei geht es stets darum, bisher ungenutzte Potentiale unserer Kunden ausfindig zu machen und diese nachhaltig in die Praxis umzusetzen.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind Lean Management, Organisationsentwicklung, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Automatisierung, Digitalisierung, Personalentwicklung, Marketing und Vertrieb.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Allrounder (m/w/d) zur Verstärkung unseres Backoffice am Standort in Porta Westfalica in Teil- oder Vollzeit.
Deine Aufgaben
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Empfang und Betreuung unserer Kunden / Gäste vor Ort
  • Allgemeine Büroorganisation wie z.B. Terminmanagement und Reiseplanung
  • Unterstützung bei den internen Aufgaben in unserem Backoffice, wie z.B. Eingabe/ Pflege unseres CRM-Systems sowie Unterstützung bei der Recherche
  • Unterstützung der Berater bei der Erstellung von Präsentationen und Schulungen in PowerPoint
  • Erstellung von E-Learning Schulungen
  • Vor- und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen
Dein Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium
  • Berufserfahrung im kaufm. Bereich
  • Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint
  • Hohe Lernbereitschaft sowie Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, sehr strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Diskretion
  • Höfliche und freundliche Umgangsformen sowie sicheres Auftreten
  • Persönliches Engagement und Freude an Deiner Arbeit
Was Dich erwartet
  • Flache Hierarchie mit einem offenen und unkomplizierten Umgang
  • Aufgeschlossenes, kollegiales Team
  • Vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Förderung und Weiterqualifizierung (eigene Akademie)
  • Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, zeitgemäßes Arbeitszeitmodell
  • Teamevents, Firmenmitgliedschaft im Fitnessstudio direkt vor Ort, Firmenparkplätze, Getränke, u.v.m.
Sonstiges

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF (eine Datei) per E-Mail an
karriere@progemma.com.

Arbeitsorte