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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung
Kopfbereich
Arbeit
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung
workfacts Service Center GmbHStellenbeschreibung
Seit mehr als 12 Jahren sind wir mit unserem Service Center als zuverlässiger Dienstleister für einen renommierten Textilversandhandel in der Region tätig.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freundliche und flexible Mitarbeiter*innen für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung in Teil-/Vollzeit ab 20 Std/Woche.
Das erwartet dich:
- bezahlte Einarbeitung durch qualifizierte Kollegen*innen
- flexible Arbeitszeitmodelle und Festanstellung
- steuerfreie Zulagen an Sonn- und Feiertagen
- Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
- bezahlte Fortbildungen
- interessante Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- nette Kollegeninnen und zuverlässige Ansprechpartnerinnen
- Mitarbeiterrabatt bei unserem Kunden
Das bringst du mit:
- Freude am Umgang mit Menschen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Redegewandtheit
und eine klare Ausdrucksform - Routinierter Umgang mit digitalen Medien und MS Office
Produkten - Mut zur Eigenverantwortung als auch zum Arbeiten im Team
- Technische Ausrüstung bei Homeoffice(z. B. Laptop, PC oder Mini
PC) Monitor, Headset