Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung

Kopfbereich

Arbeit
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung
workfacts Service Center GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 12,41 Euro pro Stunde

Seit mehr als 12 Jahren sind wir mit unserem Service Center als zuverlässiger Dienstleister für einen renommierten Textilversandhandel in der Region tätig.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freundliche und flexible Mitarbeiter*innen für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung in Teil-/Vollzeit ab 20 Std/Woche.

Das erwartet dich:

  • bezahlte Einarbeitung durch qualifizierte Kollegen*innen
  • flexible Arbeitszeitmodelle und Festanstellung
  • steuerfreie Zulagen an Sonn- und Feiertagen
  • Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
  • bezahlte Fortbildungen
  • interessante Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • nette Kollegeninnen und zuverlässige Ansprechpartnerinnen
  • Mitarbeiterrabatt bei unserem Kunden

Das bringst du mit:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Redegewandtheit
    und eine klare Ausdrucksform
  • Routinierter Umgang mit digitalen Medien und MS Office
    Produkten
  • Mut zur Eigenverantwortung als auch zum Arbeiten im Team
  • Technische Ausrüstung bei Homeoffice(z. B. Laptop, PC oder Mini
    PC) Monitor, Headset

Arbeitsorte