Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: *** Ausbildung 2025*** Komm in ein cooles Team in Brakel!

*** Ausbildung 2025*** Komm in ein cooles Team in Brakel!

Kopfbereich

Ausbildung
Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
*** Ausbildung 2025*** Komm in ein cooles Team in Brakel!
Klaus Tensi GmbH
Vollzeit
Brakel, Westfalenab 15.04.2025vor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Seit dem 1832 sind wir als Brakeler Traditions- und Familienunternehmen für unsere Kunden da. Als Handwerksbetrieb in der 6. Generation sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner „von nebenan“ im Bereich Elektro, Sanitär, Heizung und Solar.

Der Name „Tensi“ steht jedoch nicht nur für Arbeiten im Elektro- und Sanitärbereich. In unserem Ladengeschäft in der Ostheimer Straße 9 können Sie sich auch von aktuellen Deko-Trends und Geschenkideen inspirieren und beraten lassen.

Um diese Tradition weiter ausführen zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für 2024 einen Auszubildenden zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d).

Du suchst eine Ausbildungsstelle mit tollen Kollegen und einem Chef, mit dem man echt sprechen kann? Ein tolles Arbeitsklima, abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine fundierte Ausbildung sind Dir wichtig? Gute Übernahmechancen, attraktives Gehalt und perfekte Rahmenbedingungen sind nicht ganz uninteressant für Dich?

Wenn Du jetzt noch lernwillig und wissbegierig bist, wir uns auf Dich verlassen können und Du von Deinen Leuten als zuverlässig beschrieben wirst, sollten wir und unbedingt kennen lernen!

Melde Dich einfach - egal ob per Post, E-Mail, telefonisch oder schau persönlich bei uns im Büro vorbei. Gerne können wir Dir auch ein Praktikum vorher ermöglichen, damit Du uns und Deine zukünftige Tätigkeit mal im reallife erleben kannst. :-)

Arbeitsorte