Operations Manager (m/w/d) Kontraktlogistik

Wir suchen Sie!

Für ein starkes, dynamisches und motiviertes Team suchen wir für den Standort Hamburg einen Operations Manager (m/w/d) in der Kontraktlogistik. Sie haben die Verantwortung für ca. 200 MitarbeiterInnen und sichern den reibungslosen Ablauf der Arbeitsprozesse.

Sie haben Lust Ihre Expertise einzubringen und einen Logistikstandort maßgeblich zu verantworten? Dann sind Sie genau die richtige Person für die zu besetzende Position!

Das erwartet Sie:

  • Flache Hierarchien
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Operative Tätigkeit im Aerospace-Umfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und Risikoabsicherung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten
  • Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld

Diese Aufgaben werden Sie motivieren:

  • Personalführung, Personalauswahl sowie Personaleinsatzplanung von ca. 200 MitarbeiterInnen
  • Überwachung und Steuerung des operativen Tagesgeschäftes
  • Zentraler Ansprechpartner für den Kunden vor Ort
  • Verantwortung für den AOG Time Critical-Bereich
  • Steuerung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsprozesse unter Berücksichtigung einer strategischen Ressourcenplanung
  • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Arbeitssicherheitsbestimmungen gemäß gesetzlicher Regelung
  • Arbeiten an Verbesserungsprojekten mit dem Kunden sowie Erarbeitung passender Lösungen
  • Verantwortlich für die Einhaltung des Qualitätsmanagements

Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbarer Fachrichtung oder abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrungen in der Kontraktlogistik
  • Mehrjährige Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Eskalationsstärke
  • Sehr gutes Organisationsvermögen
  • Gute MS-Office und WMS Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Next Step:

Was uns wichtig ist: Sie als Mensch!

pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer Expertise den Schwerpunkt auf die Logistik-, Handels- und Industriebranche.

Neben Qualifikationen, Fachkenntnissen und Werdegängen, steht für uns vor allem die Persönlichkeit im Fokus. Unser Job ist es Menschen zueinander zu führen, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus!

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei uns! Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen unter 06131/2120873 sehr gerne zur Verfügung.

Oder bewerben Sie sich gleich per Mail unter info@pioneers4partner.de oder gehen Sie drei kurze Schritte über den Bewerberbutton.

P.S. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Ansprechpartner:
Herr Patrick Schanz
Große Bleiche 15
55116 Mainz
Tel.: 06131 2120871

Sie haben Fragen?
Wir die Antworten.