Wir sind auf der Suche nach einem kreativen Kopf mit digitalem Mindset. – Ein/e Macher/in, mit Leidenschaft, der als Produkt Owner unsere Digital Touchpoints, wie das E-Banking, die Remoteberatung oder die Website, auf ein vollkommen neues Level im Kundenerlebnis hebt. Fühlst du dich angesprochen?

    Arbeitsort

    Migros Bank

    Wallisellen Industriestrasse 17-19 8304 Wallisellen

    Migros Bank – Wo Digitale durchstarten.
    0:00
    Wir leben voraus. Als beste Arbeitgeberin.

    Was du bewegst

    Dich reizt es ein inspirierendes Zielbild für alle unseren Digital Touchpoints zu entwicklen und dieses, entlang der strategischen Bank-Prioritäten, auch Schritt für Schritt zum Leben zu erwecken.

    Du hast nicht nur selbst Ideen, sondern schaffst ein kreatives und agiles Arbeitsumfeld für dich und das Team, welches Potentiale erkennt und Lösungen hautnah und iterativ mit Endbenutzern verprobt.

    Deine Herausforderung wird sein, die digitalen Touchpoints zu einem leistungsstarken Vertriebs- und Beratungskanal, mit sinnlicher Remote Beratung für Privat- und Firmenkunden, zu transformieren.

    Du bist neugierig und hast Ambitionen im Markt neue Standards zu setzen. Packst dort an wo nötig und weisst das digitales Design mit der Liebe zum Detail, Zugänglichkeit und Emotionen zu tun hat.

    Du liebst es, wenn bei dir die Fäden zum digitalen Kundenerlebnis zusammenlaufen. Du bist am Puls der Zeit und hast alle Customer Journeys, Sales Stories, Kampagnen und Call-to-Actions im Blick.

    Im Team, das aus Scrum Master, CX/UX, Produkt, Marketing und Analytics Experten besteht, arbeitest du eng mit dem technischen Solution Stream Owner, sowie den IT Delivery Teams, zusammen.

    Was du mitbringst

    Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

    Alle Fachrichtungen, idealerweise Digital Product Design, Agile Leadership und Innovation

    6 Jahre

    Digitale Strategie, Journey Design, Design Thinking, Agile Arbeitsmethoden, Unternehmer-Mindset

    Deutsch (verhandlungs­sicher)

    Englisch (gute Kenntnisse)

    Erfahrung und Expertise: Du verfügst über Berufserfahrung im Customer Journey Design, Conversion Tracking und Optimierung sowie hast eine hohe Affinität für digitalen Vertrieb und Remote Beratung.

    Leadership: Als erfahrene Führungskraft hast du bereits mehrere Jahre lang agile Teams fachlich (auch ohne direkte Linienverantwortung) im digitalen Produkt Design erfolgreich geführt.

    Mindset: Du zeichnest dich durch ein kunden- und vertriebsorientiertes Denken aus, verfügst über Kreativität, Ideenreichtum sowie den Mut, auch Neues auszuprobieren.

    Methodik: Du beherrschst agile Methoden, weisst Design Thinking als auch ein iteratives Verproben mit Endkunden einzusetzen und hast dies erfolgreich in deiner bisherigen Arbeit angewendet.

    Was wir dir bieten

    Bewerbung & Kontakt

    Dario D'Agostino

    HR Business Partner

    Portrait Dario D'Agostino

    Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe

    Keine passenden Stellen?

    Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.

    Job-Abo erstellen