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Quality Manager in Vollzeit (m/w/d)

Mit Deiner Unterstützung gestalten wir die Luft- und Raumfahrt der Zukunft!

Ab sofort für unseren Hauptsitz in Feldkirchen bei München

Bossard bietet weltweit höchste Qualität in der Verbindungstechnik für OEMs. Wir verfügen über bewährtes Fachwissen in vielen Märkten, auch im Segment Aerospace. Dort liefern wir nicht nur Verbindungselemente, sondern unterstützen unsere Kunden mit nachhaltigen Prozesslösungen wie Smart-Factory-Logistics und Smart-Factory-Assembly.

Die Bossard Aerospace Germany GmbH, ehemals Boysen GmbH, ist seit mehr als 50 Jahren als international agierendes Handelsunternehmen in der Luft- und Raumfahrtindustrie tätig und zugehörig zur Konzerngruppe der Bossard AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz).

Zu unseren Kunden gehören neben bekannten OEM-Flugzeugherstellern auch deren Unterlieferanten, zahlreiche Airlines und MRO-Betriebe sowie namhafte Space-Unternehmen in über 50 Ländern weltweit. (www.bossard-aero.com)

Deine Mission Wir leben in einer faszinierenden Welt - umgeben von großartigen Produkten. Um sie zusammenzubauen, braucht es tausende kleine Teile - wie zum Beispiel Schrauben, Muttern und viele weitere Verbindungselemente. Und Dich: Als Quality Manager erwartet Dich eine äußerst spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem hochdynamischen industriellen Arbeitsumfeld. Du trägst Verantwortung von Beginn an, fungierst als QM am Standort und berichtest an den Qualitätsbeauftragten Bossard Aerospace der Gruppe in der Schweiz. Ready to Go? Bringe unser Qualitätsmanagement auf das nächste Level!

Was erwartet Dich im Tagesgeschäft?

  • Anforderungsmanagement AS9120
  • Lieferantenmanagement und Audit
  • Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung aller Unternehmensprozesse
  • Schnittstelle zur Qualitätssicherung

Was bringst Du mit?

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) und Bezug zur Luft-/Raumfahrtindustrie wünschenswert
  • Du bist eine proaktive Persönlichkeit und ein echter Teamplayer
  • Gute Kommunikation und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Sehr gute Auffassungsgabe und analytische Denkweise sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und pragmatische Lösungsansätze, die uns weiter nach vorne bringen
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • SharePoint Kenntnisse

 

Was bieten wir Dir?

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten in einer unbefristeten Tätigkeit
  • Umfangreiche Sozialleistungen sowie Corporate Benefits, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, monatliche Tankgutscheine, Dienstrad-Leasing über Jobrad, prämiertes Vorschlagswesen, Bonuszahlungen, regelmäßige Angebote zu Mitarbeiterrabatten, diverse Prämien
  • Technisch moderner Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum Homeoffice und einer guten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
  • Weiter Handlungsspielraum und die Möglichkeit, Dich im Unternehmen weiterzuentwickeln
  • Gute Verkehrsanbindung (S- und Autobahn) sowie kostenlose Parkplätze
  • Gründliche Einarbeitung und Betreuung durch qualifizierte Mitarbeitende sowie eine gute Einbindung in das Team
  • Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen, offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Fortbildung
  • Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung

 

Bist Du interessiert?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an careers.aero-de@bossard.com. Bei ersten Fragen steht Dir Frau Sevilay Nyarko unter der Telefonnummer +49 40 21907 12-21 / +49 175 4854448 gerne zur Verfügung.