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Stellendetails zu: Customer Care Agent (m/w/d) / Kundenbetreuung / Kaufmännisch

Customer Care Agent (m/w/d) / Kundenbetreuung / Kaufmännisch

Kopfbereich

Arbeit
Kundendienstberater/in
Customer Care Agent (m/w/d) / Kundenbetreuung / Kaufmännisch
AKTIV Personal-Service GmbH NL Mainz
Vollzeit
Ginsheim-Gustavsburgab sofortunbefristetvor 6 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Zeit für was Neues:

Seit fast 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service im Bereich der
Personaldienstleistungen erfolgreich.

Deine Vorteile bei uns?

Zukunftsaussichten – Langfristiger Einsatz und Option zur Übernahme.

Unbefristeter Arbeitsvertrag und persönliche Betreuung – Bei uns wirst du unbefristet
angestellt und bei Fragen oder Schwierigkeiten steht deine
Ansprechperson immer zur Verfügung

Gehalt – Wird selbstverständlich pünktlich bezahlt. Mit Zusatzzahlungen wird dein Einsatz
belohnt.

Weiterbildungsmöglichkeiten – Du bekommst die Möglichkeit zum
Erwerb weiterer Qualifikationen.

Wohnortnaher Einsatz und flexible Zeitkontogestaltung – Damit du nicht umziehen musst und deine freie Zeit gut planen kannst.

Unser Kunde ist ein führendes mittelständisches
IT-Logistikunternehmen aus der Region mit jahrelanger Erfahrung im
Speditionsgeschäft sowie im Aufbau eines weltweiten Netzwerkes an
Speditionspartnern und IT-Technikern.

Wir laden dich als Customer Care Agent (m/w/d) ein, die Zukunft
mitzugestalten - die eigene, die des Unternehmens und die einer ganzen
Branche.

Deine Aufgaben:

• SPOC (Single Point of Contact) für den Kunden intern wie extern
• Übernahme und Durchführung von Projekten (Koordination,
Organisation
und Auswertungen)
• Vertriebsunterstützung bei der Preisfindung von
Logistikleistungen und
der Durchführbarkeit von Kundenwünschen
• Vorbereitung der Kundenfaktura
• Proaktive Auftragssteuerung intern wie extern
• Repräsentation des Unternehmens beim Kunden in Meetings und
persönlich
• Kommunikation und Koordination im Projektgeschäft mit allen
Unternehmensstandorten oder Partnern
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten im
Warenwirtschaftssystem
• Dateneingabe und digitale Archivierung des Schriftverkehrs
• Umsetzung von Service-sowie Projekt Konzepten
• Übernahme der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
• Vorbereitung und Aufbereitung der Kundenstatistik

Dein Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder
vergleichbare Qualifikation – vorzugsweise Spedition- sowie
Logistik / Lager
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Erste Berufserfahrung im Customer Service Bereich erwünscht
• Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
• Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Engagement
• Hohes Maß an Kundenorientierung und Diskretion
• Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten sowie großes
Empathievermögen
• Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise
• Selbstständige Arbeitsweise, Organisationsstark und hohe
Teamfähigkeit

Hast du Lust, aktiv zu werden?

Bewirb dich schnell und unkompliziert über unser Onlineformular!

Oder hast du noch Fragen?

Gerne stehen wir dir telefonisch unter 06131/ 276 44 60 zur
Verfügung.

Und wie geht es jetzt weiter?

Nach Eingang deiner Bewerbung sichten wir diese in Ruhe und melden uns
innerhalb von 5 Werktagen bei dir, um dich dann hoffentlich zeitnah zu
einem Gespräch einzuladen.

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