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Stellendetails zu: Mitarbeiter/-in (d) im städtischen Bauhof

Mitarbeiter/-in (d) im städtischen Bauhof

Kopfbereich

Arbeit
Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau
Mitarbeiter/-in (d) im städtischen Bauhof
Stadverwaltung Oederan
Vollzeit
Oederanab 01.07.2024unbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: EG 5

Die Stadt Oederan sucht zum 01.07.2024 eine/-n

Mitarbeiter/-in (d) im städtischen Bauhof.

Aufgabenbereich:

  • Mäharbeiten von Grünanlagen und gemeindlichen Grundstücken, Unkrautbeseitigung, Hecken schneiden usw.
  • Instandhaltungs- und Baumaßnahmen im Gemeindegebiet
  • Winterdienst und Straßenreinigung
  • Transportarbeiten, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen aller Art
  • weitere Aufgabenübertragungen bleiben vorbehalten

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk (z.B. Maler- u. Lackierer oder andere )
  • mindestens Führerschein Klasse C, C1 (von Vorteil Klassen CE, T)
  • gesundheitliche Eignung für die Verrichtung schwerer körperlicher Tätigkeiten und Höhentauglichkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Eigeninitiative
  • überwiegend Arbeit im Freien, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten im Rahmen einer Rufbereitschaft (z.B. Winterdienst, Veranstaltungen, Katastropheneinsätzen)

Wir bieten Ihnen:

  • eine Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraus­setzungen in der EG 5 inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahres­sonderzahlung und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • einen (krisen-)sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (nach Einarbeitung über sachgrundlose Befristung von 2 Jahren)
  • 30 Tage Jahresurlaub (bei 5-Tage-Woche)
  • Duschräume und Umkleidemöglichkeiten vorhanden, Arbeitsschutzkleidung wird gestellt
  • Vereinbarung von Beruf und Familie

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Nachweise der geforderten Qualifikation (Abschlusszeugnis, Nachweis Ihrer Fahrerlaubnis) bis 03.05.2024 an die

Stadtverwaltung Oederan

Personalamt

Markt 5

09569 Oederan Gern auch per e-mail: hamalcik.sv@oederan.de

Bei Fragen vorab wenden Sie sich bitte an Frau Hamalcik, (03 72 92)27-244.

Bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt ebenso Frauen, solange und soweit eine Unterrepräsentanz im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes vorliegt. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, außer sie enthalten einen frankierten Rückumschlag. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet. Reisekosten werden nicht erstattet.

Arbeitsorte