Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit ab 30 Stunden/Woche in HH-Poppenbüttel gesucht

Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit ab 30 Stunden/Woche in HH-Poppenbüttel gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit ab 30 Stunden/Woche in HH-Poppenbüttel gesucht
Bogdol Gebäudemanagement GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Hamburgab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Die BOGDOL Unternehmensgruppe gehört in Norddeutschland mit einem Umsatz von über 100 Mio € sowie rund 4.000 Mitarbeiter/innen zu den führenden Dienstleistungsunternehmen im Gebäudemanagement mit Schwerpunkt Gebäudereinigung. Der Hauptsitz ist in Hamburg-Poppenbüttel. Eine partnerschaftliche, wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Mitarbeiter/innen ist die Basis unserer Arbeit.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Personal eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit ab 30 Stunden/Woche

Ihr Profil:

  •       (erste) Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung, idealerweise in der Abrechnung von Stundenlöhnen und Anwendung von Tarifverträgen, gern auch in Form einer Umschulung für Lohn- und Gehaltsabrechnung

  •       Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

  •       Zahlenaffinität und Flexibilität sowie eine selbständige Arbeitsweise, Teamplayer

  •       Kenntnisse in MS Office (Word, Excel), idealerweise in Microsoft Dynamics NAV

Ihre Aufgaben:

  •         Selbständige Durchführung der Lohnabrechnung (Stundenlöhne) unserer gewerblichen Mitarbeitenden inkl. Meldewesen

  •         Eingabe von Arbeitsverträgen, Neuanlage sowie Stammdatenpflege

  •         Erstellen der Austrittspapiere und diverser Bescheinigungen sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern etc.

  •         Erstellen von Listen und Auswertungen

  •         Abstimmung mit Service Manager/innen und Bereichsleitungen

  •         Ansprechpartner/in für unsere gewerblichen Mitarbeitenden aus ca. 70 Nationen

  •         Allgemeine Personalsachbearbeitung

Wir bieten:

  •              ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet zur selbständigen Bearbeitung

  •              Förderung von fachgebundenen Fortbildungen

  •              kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

  •              einen modernen Arbeitsplatz

  •              Leistungsgerechtes Gehalt

  •              30 Tage Urlaub im Jahr

  •              kostenlose warme und kalte Getränke

  •              Mitarbeiterparkplätze/Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket sowie Jobrad-Option

  •              Einbindung von Home-Office ist für einen Teil der Aufgaben möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Frau Hinz:

b.hinz@bogdol.gmbh

Besuchen Sie uns auch auf www.bogdol.gmbh

Arbeitsorte