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Stellendetails zu: Assistent/in Facility Management

Assistent/in Facility Management

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Assistent/in Facility Management
Apleona GmbH
Vollzeit
Hamburgab sofortvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Unsere APLEONA-Pluspunkte:

  • Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket
  • Tariflich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit hohem Home Office Anteil für eine echte Work-Life-Balance
  • Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können
  • Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Das machen Sie bei uns:

  • Unterstützung der Objektleitung in allen kaufmännischen Belangen, durch:
  • Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
  • Vorbereitung und Erstellung von Debitorenrechnungen
  • Vertretung bei Urlaub oder Krankheit von Kollegen
  • Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
  • Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement

Arbeitsorte