Junior Sales Manager (m/w/d) im Time-Critical Umfeld

Wir suchen Dich!

Du möchtest in einem erfolgreichen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet Teil eines engagierten Teams werden? Für Dich steht der Kunde an erster Stelle und im Bereich der Time-Critical Dienstleistung fühlst Du Dich wohl? Dann lass uns sprechen!

Für unseren langjährigen international tätigen Kunden suchen wir einen passenden Junior Sales Manager (m/w/d), der gerne das Emergency-Produkt Luftfracht an den Mann bringen möchte.

In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der zahlreichen treuen Kunden sowie die Gewinnung Neuer. Eng arbeitest Du mit Deinen KollegInnen aus der Operativen sowie dem Sales Account Management zusammen und erarbeitest zielführende Strategien.

Das erwartet Dich:

  • Ein hoch motiviertes und junges Team
  • Remote Work sowie flexible Arbeitszeitmodelle
  • Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum
  • Interessante Zusatzleistungen (attraktive betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte)
  • Attraktives Gehalts- und Provisionspaket

Diese Aufgaben werden Dich motivieren:

  • Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung im Bereich Luftfracht Express
  • Networking und Pflege der Sales-Pipeline
  • Systematische und methodische Kundenentwicklung durch strategisches Account Planning
  • Angebotserstellung und Außendiensttermine beim Kunden
  • Durchführung von Marktanalysen, Recherchen und Akquise sowie Erstellung von Präsentationen
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit den Produkt- und Filialleitern sowie den Vertriebskollegen
  • Pflege des CRM-System

Gute Voraussetzungen für Deinen Erfolg:

  • Kaufmännische Ausbildung zur/m Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb von Logistikdienstleistungen wünschenswert
  • Schnelles, effizientes und vertriebsorientiertes Arbeiten
  • Lösungsorientiertes Vorgehen
  • Kommunikations- und Präsentationstalent
  • Gute Englischkenntnisse

Next Step:

Was uns wichtig ist: Du als Mensch!

pioneers4partner ist Dein Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer Expertise den Schwerpunkt auf die Logistik-, Handels- und Industriebranche.

Neben Qualifikationen, Fachkenntnissen und Werdegängen, steht für uns vor allem die Persönlichkeit im Fokus. Unser Job ist es Menschen zueinander zu führen, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus!

Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Meld Dich bei uns! Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Dir unter 06131/2120870 sehr gerne zur Verfügung.

Oder bewerb Dich gleich per Mail unter info@pioneers4partner.de oder geh drei kurze Schritte über den Bewerberbutton.

P.S. Wir freuen uns auf Dich.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Natalie Selak
Große Bleiche 15
55116 Mainz
Tel.: 06131 2120872

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