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Stellendetails zu: Bereichsleiter im Facility Management (w/m/d)

Bereichsleiter im Facility Management (w/m/d)

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Arbeit
Bereichsleiter/in
Bereichsleiter im Facility Management (w/m/d)
Apleona GmbH
Vollzeit
Mannheimab sofortvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Unsere APLEONA-Pluspunkte:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
  • Mittelklasse-Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Zukunftssichere Tätigkeit in einem dynamischen, krisensicheren Unternehmen
  • Kontinuierliches Lernen in einer auf Nachhaltigkeit für Umwelt und Gemeinschaft fokussierten Branche
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, verbunden mit den entsprechenden Kompetenzen
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an unserer Academy
  • Angenehme Work-Life-Balance durch günstige Arbeitszeiten werktags Montag bis Freitag, individuell in der Regel Gleitzeitmodell mit Arbeitsbeginn und -ende zwischen 07.00 und 16.30 Uhr
  • Gesundheitsförderung durch Aktionstag, Jobrad (Bezug mit Steuervorteilen) und vergünstigte Mitgliedschaft in zwei bundesweit vertretenen Fitnessstudioketten
  • Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung und eine offene Kommunikation auszeichnet
  • Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken

Das machen Sie bei uns:

  • Sie sind Unternehmer/in im Unternehmen - die entscheidende Rolle für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Geschäftsbeziehungen!
  • Sicherstellung des kaufmännischen Erfolges mit Budgetverantwortung zwischen 8 und 15 Mio € pro Jahr
  • Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung mit bis zu 100 Mitarbeitern im Bereich
  • Steuerung und disziplinarische Führung der operativen Führungskräfte, der übergeordneten Administrationsfunktionen sowie der zentralen Kundenbetreuungsfunktionen (CAFM-Betreuung, Finance, Projektierungsabteilung)
  • Schlüsselkundenbetreuung
  • Strategische Kundenentwicklung und -beratung
  • Ausarbeitung, Verhandlung und Erweiterung der Kundenverträge
  • Beratung und Optimierung von kundenspezifischen und internen Ablaufprozessen
  • Corporate Development, Einbindung Konzerngesellschaften und Fachabteilungen in operative Leistungserbringung

Das bringen Sie mit:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Techniker-/Meisterabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sowie Kommunikationsstärke
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen und verstehen es, diese zu motivieren
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von kunden- und lösungsorientiertem sowie wirtschaftlichem Denken und Handeln
  • Sie haben Interesse an Neuem sowie fachlicher und persönlicher Weiterentwicklungen

Arbeitsorte