Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Kontakt

Ansprechpartner für Professionals

eckel.jpg
Ulrike Eckel
04321 408-1700
becker.jpg
Martina Becker
04321 408-1213
hoeft.jpg
Benthe Hoeft
04321 408-1210
marcinkowski.jpg
Sabine Marcinkowski
04321 408-2281
steen.jpg
Rolf Steen
04321 408-4293

Ansprechpartnerin für Auszubildende und dual Studierende

jbecker.jpg
Jannike Becker
04321 408-4004

Ansprechpartnerin für Auszubildende und Praktikanten

hartmann.jpg
Ramona Hartmann
04321 408-4411
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-17T08:17:09+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p103012 Sparkasse Südholstein Neumünster und Umgebung Kieler Straße 1 Neumünster 24534 schleswig_holstein DE Neumünster und Umgebung Kieler Straße 1 Neumünster 24534 schleswig_holstein DE
Banner

Fachkoordinator/Assistenz Einzel-Vorstand (m/w/d)

Wir suchen für den Vorstand am Standort in Neumünster eine persönlichen Assistenz als  

Fachkoordinator/Assistenz Einzel-Vorstand (m/w/d) 

Ihre Aufgaben:

  • selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller anfallenden Koordinations- und Assistenzaufgaben für unsere Vorstände wie z.B. Informations-, Reise- und Terminmanagement sowie Postbearbeitung
  • operative Betreuung der Mandate und Nebentätigkeiten der Vorstände
  • Unterstützung bei der Arbeitsplatzorganisation der Vorstände
  • Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Gremiensitzungen sowie Besprechungen
  • Organisation von Sitzungen und Gästebetreuung
  • selbstständige Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Protokollen / Vermerken sowie andere Sonderaufgaben
  • Begleitung von Linienmaßnahmen in eigener Verantwortung
  • Konzeptionelle Vorbereitung von Themen in direkter Zusammenarbeit mit dem Vorstand

Wir bieten Ihnen:

  • Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
  • Flexible Arbeitszeit & Home Office: So unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten:  Weil wir an Sie glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
  • Betriebliche Altersversorgung: Ein Beitrag der Sparkasse zu Ihrer späteren Rentenversorgung.
  • Umfassende Weiterbildungsangebote
  • Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
  • Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Ihren Einstieg und unterstützen Sie!
  • For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfen Sie uns dabei in spannenden Projekten.
  • The place to be: Mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber
  • Teamevents: Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
  • Und sonst?  Mitarbeiterkonditionen bei uns und unseren Verbundpartnern, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.


Ihr Profil:

  • Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation - gerne mit Zusatzausbildung z. B. Fachwirt
  • Diskretion, ausgeprägte Serviceorientierung und Selbstverständnis als interner Dienstleister
  • ausgeprägte Fähigkeit zum eigenständigen Lernen und der Aneignung von neuem Wissen
  • hohe Affinität zur Nutzung neuer Medien und Technik, sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • hohe zeitliche Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
  • ergebnisorientierte Arbeitsweise, sichere Selbstorganisation
  • hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
  • Gelassenheit, überlegtes Handeln in kritischen Situationen

Die Stelle ist nicht teilzeitgeeignet.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich über unser Karriereportal www.spk-suedholstein.de/karriere


Für Rückfragen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung:

Ansgar Menke, Direktor, Leiter Geschäftsbereich Vorstandsstab, Kommunikation und Wertermittlung, Telefon 04321 - 408-1609

Ulrike Eckel, Referatsleiterin Personalmanagement, Telefon 04321 - 408-1700

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.