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Stellendetails zu: Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)

Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)
Permacon GmbH
Vollzeit
Gelsenkirchenab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: min. EG5Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d) für einen Energiekonzern gesucht!

Für unseren Kunden, ein namhafter und international agierender Energiekonzern, suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d) am Standort in Gelsenkirchen.

  • International bekanntes Unternehmen in der Energiewirtschaft
  • Hybrides Arbeitsmodell mit anteilig Homeoffice
  • Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt unter Lena.Fischer@permacon.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Das dürfen Sie erwarten:

  • Ihr Einstieg bei einem international agierenden Energiekonzern!
  • Möglichkeit zur anteiligen Arbeit aus dem Homeoffice nach Absprache
  • Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
  • Karrierefördernde Einsätze in langfristigen Projekten bei namhaften Unternehmen
  • kununu Score 4,5 und 94% Weiterempfehlung
  • Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie gute Sozialleistungen
  • Corporate Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik von über 800 namhaften Anbietern
  • Und vieles mehr!

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnlich
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
  • Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Schnittstelle und Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden
  • Sicherstellung des Informationsaustausches und Berichtswesen zwischen den Bereichen, Geschäftsführung, Betriebsrat und Mitarbeitern
  • Termin- und Reiseplanung sowie Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
  • Organisation, Planung und Nachbereitung von Meetings, Kundenbesuchen und Veranstaltungen
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz, Ablage und Dokumentation
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von eingehenden Bestellungen sowie Unterstützung bei der Auftragsabwicklung

Ihr Ansprechpartner

Lena Fischer
Junior Personalberaterin

T: 0211/506699-26
M: Lena.Fischer@permacon.de
PERMACON GmbH
Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf

Arbeitsorte