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Stellendetails zu: Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)
Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)
Permacon GmbHStellenbeschreibung
Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d) für einen Energiekonzern gesucht!
Für unseren Kunden, ein namhafter und international agierender Energiekonzern, suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d) am Standort in Gelsenkirchen.
- International bekanntes Unternehmen in der Energiewirtschaft
- Hybrides Arbeitsmodell mit anteilig Homeoffice
- Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt unter Lena.Fischer@permacon.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das dürfen Sie erwarten:
- Ihr Einstieg bei einem international agierenden Energiekonzern!
- Möglichkeit zur anteiligen Arbeit aus dem Homeoffice nach Absprache
- Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
- Karrierefördernde Einsätze in langfristigen Projekten bei namhaften Unternehmen
- kununu Score 4,5 und 94% Weiterempfehlung
- Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie gute Sozialleistungen
- Corporate Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik von über 800 namhaften Anbietern
- Und vieles mehr!
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnlich
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
- Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
- Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das sind Ihre Aufgaben:
- Schnittstelle und Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden
- Sicherstellung des Informationsaustausches und Berichtswesen zwischen den Bereichen, Geschäftsführung, Betriebsrat und Mitarbeitern
- Termin- und Reiseplanung sowie Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
- Organisation, Planung und Nachbereitung von Meetings, Kundenbesuchen und Veranstaltungen
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz, Ablage und Dokumentation
- Bearbeitung und Nachverfolgung von eingehenden Bestellungen sowie Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
Ihr Ansprechpartner
Lena Fischer
Junior Personalberaterin
T: 0211/506699-26
M: Lena.Fischer@permacon.de
PERMACON GmbH
Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf