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Stellendetails zu: Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

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Arbeit
Sachbearbeiter/in - Einkauf
Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
AGH Stuttgart
Vollzeit
Korntal-Münchingenab sofortvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Bei einem unserer namhaften Kunden in Korntal - Münchingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Beschaffung sämtlicher Ressourcen und Ausstattungen für den Betrieb, sowie Ermittlung des Bedarfs an allen Standorten in ganz Deutschland
• Durchführung von Angebotsvergleichen und Bündelung von Einkaufsvolumina.
• Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen
• Optimierung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der notwendigen Prozessdokumentationen
• Überwachung der Lieferungen, um die Einhaltung der Liefertermine sicherzustellen, und Gewährleistung der Materialverfügbarkeit, einschließlich der Überwachung der Mindestbestellmengen
• Eigenständige Projektarbeit, einschließlich der Planung von Terminen und Aufgaben, und konsequente Verfolgung derselben
• Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen
• Vertretung des General Management Assistant, einschließlich der vorbereitenden Buchhaltung und Prüfung von Rechnungen

Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Industrieumfeld oder äquivalente Qualifikation
• Erste praktische Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer vielseitigen Generalistenrolle
• Solide Kenntnisse im Beschaffungsprozess
• Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
• Versierter Umgang mit den gebräuchlichen MS Office-Anwendungen
• Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise
• Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
• Ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität.
• Positives, offenes und verbindliches Auftreten mit ausgezeichneten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
• Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

• Mitarbeit an herausfordernden Projekten
• Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
• Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
• Spannendes und dynamisches Umfeld
• Corporate Benefits

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