Sachbearbeitung (gn) Marketing- und Vertriebsinnendienst

(Stellen-ID: 9830)
BeschäftigungsortBerlin
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungKaufmännisch

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.

Unser Partner mit familiären Unternehmensstrukturen sucht dich als Unterstützung am Standort Berlin für die Sachbearbeitung (gn) im Marketing- und Vertriebsinnendienst im Bereich Gebäudemanagement. Wenn Kreativität und Servicegedanke dein Aushängeschild ist, bist du hier genau richtig.

Das sind Deine Vorteile

Mit persönlicher Weiterempfehlung begleiten wir dich im gesamten Bewerbungsprozess.

Partnerangebot:

  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Ein familiäres und wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in Vollzeit
  • Zielgerichtete Weiterbildungs‐ und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Jobticket, Fahrtkostenzuschuss oder Dienstrad
  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Festgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge plus Mitarbeiterrabatte
So sieht Dein Arbeitsalltag aus

Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Vertriebs-/Betriebsleiter
Bearbeitung, Vorbereitung und Beantworten von Kundenangeboten und Ausschreibungen
Vorbereitung und Erstellung von Konzepten und Präsentationen in Word und PowerPoint
Unterstützung der Vertriebsleitung bei Werbe-/Mailingaktionen
Erstellung und Vorbereitung von Kalkulationen in Excel
Recherche von potentiellen Kunden und Objekten, Pflege der internen Vertriebsdaten

Was Dich für den Job auszeichnet
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürkauffrau/Bürokaufmann (gn)) im genannten Aufgagebengebiet
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise aus der Gebäudereinigung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen sowie modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
  • Hohe Service- und Vertriebsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden, Englischkenntnisse von Vorteil

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.

Unser Partner mit familiären Unternehmensstrukturen sucht dich als Unterstützung am Standort Berlin für die Sachbearbeitung (gn) im Marketing- und Vertriebsinnendienst im Bereich Gebäudemanagement. Wenn Kreativität und Servicegedanke dein Aushängeschild ist, bist du hier genau richtig.

Das sind Deine Vorteile

Mit persönlicher Weiterempfehlung begleiten wir dich im gesamten Bewerbungsprozess.

Partnerangebot:

  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Ein familiäres und wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in Vollzeit
  • Zielgerichtete Weiterbildungs‐ und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Jobticket, Fahrtkostenzuschuss oder Dienstrad
  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Festgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge plus Mitarbeiterrabatte
So sieht Dein Arbeitsalltag aus

Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Vertriebs-/Betriebsleiter
Bearbeitung, Vorbereitung und Beantworten von Kundenangeboten und Ausschreibungen
Vorbereitung und Erstellung von Konzepten und Präsentationen in Word und PowerPoint
Unterstützung der Vertriebsleitung bei Werbe-/Mailingaktionen
Erstellung und Vorbereitung von Kalkulationen in Excel
Recherche von potentiellen Kunden und Objekten, Pflege der internen Vertriebsdaten

Was Dich für den Job auszeichnet
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürkauffrau/Bürokaufmann (gn)) im genannten Aufgagebengebiet
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise aus der Gebäudereinigung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen sowie modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
  • Hohe Service- und Vertriebsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden, Englischkenntnisse von Vorteil

5 einfache Schritte zu deinem Job:

5 einfache Schritte zu deinem Job:

Dein Traumjob ist unsere Leidenschaft

Warum Pamec?

Attraktives Gehalt

Wir sorgen dafür, dass dich nicht nur deine Aufgaben, sondern auch dein Gehalt motiviert.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Du hast jemandem zu einem neuen Job bei uns verholfen? Das zahlt sich für dich aus.

Anträge und Nachweise per App

Alles auf einen Klick mit Überblick – egal, wo du bist.

Intensive Betreuung

Ob bereits vermittelt oder noch auf der Suche - wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Betriebsarzt

Wir achten auf dich und deine Gesundheit.

Betriebliche Altersvorsorge

Du bekommst ein unverbindliches Angebot zur Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung.

Flexible Arbeitsmöglichkeiten

30 Tage Urlaub

Betr. Altersvorsorge

Feel-Good Office Manager

Betriebsarzt

Bikeleasing

Alle Vorteile bei Pamec