Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sachbearbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d) für Sales und Order Management

Sachbearbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d) für Sales und Order Management

Kopfbereich

Arbeit
IT-System-Kaufmann/-frau
Sachbearbeiter / Vertriebsassistent (m/w/d) für Sales und Order Management
CBO GmbH
VollzeitHeimarbeit/Telearbeit
Mülheim an der Ruhrab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation & Berufserfahrung

Gestalten Sie Ihre Karriere bei einem Hersteller von Netzwerktechnik in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig.

Für unsere Vertriebs- und Versandniederlassung in Mülheim an der Ruhr suchen wir einen/eine

Bürokaufmann, technischer Kundenservice, Industriekaufmann o. ä. als
Sachbearbeiter / Vertriebsassistent / Kundenbetreuer (m/w/d) für Sales und Order Management
im Homeoffice.

Als Sachbearbeiter bzw. Vertriebsassistent (m/w/d) legen Sie Kundendaten in unserem CRM-System an und betreuen Kunden, telefonisch und schriftlich, in deutscher sowie englischer Sprache.

Ihre Aufgaben
  • Anlegen, bearbeiten und pflegen von Kundendaten in einem CRM-System
  • Anlegen von Aufträgen in einem ERP-System
  • Anlegen von Angeboten in einem ERP-System
  • Hotline Gesprächsannahme
  • Telefonische sowie schriftliche Kunden­betreuung in deutscher und englischer Sprache
  • Zuarbeit / Unterstützung des Vertriebs bei organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft nach Vorgabe
  • Unterstützende Arbeit im Online-Shop (Anlegen und Pflege von Produkten, Zuarbeit)
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (optimal IT)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung / Büroassistenz oder vergleichbar (optimal in der IT oder anderem technischem Bereich)
  •  Arbeitserfahrung im Homeoffice
  • Idealerweise Erfahrung im Online-Shop Umfeld
  • 100 % sicherer und schneller Umgang mit PC / Microsoft Office / anderer Standardsoftware
  • Allgemein gutes technisches Verständnis
  • Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
  • Individuelles On­boarding im gesamten Betrieb und Schulungen / Ein­arbeitung in die verwendeten Werk­zeuge
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien
  • Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Neugierig geworden?

Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellungen sowie eines möglichen Eintrittstermins an: jobs@cbo-it.de

Die Bewerbung ist ausschließlich online möglich.
Postalische Bewerbungen können nicht bearbeitet werden.
Geforderte Anlagen: Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnisse

www.cbo-it.de

Arbeitsorte