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Stellendetails zu: Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Managementassistent/in
Office Manager (m/w/d)
STAFFXPERTS GmbHStellenbeschreibung
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokauffrau, Kauffrau Bürokommunikation, Kauffrau Büromanagement, Industriekauffrau, eine Weiterbildung als Büroassistenz, Projektassistenz, Sekretärin, Managementassistentin oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung als Teamassistentin setzen wir voraus
- Umfassende Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in der Anwendung von SAP sind erwünscht
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (min. B1-Niveau)
Ihr Einsatz
- Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung des Kraftwerksleiters sowie der verschiedenen Fachbereiche
- Vorbereitung und Erstellung relevanter Dokumente, Unterlagen, Berichte, Agenden und Präsentationen
- Verwaltung von Terminen inklusive Koordination von E-Mails, Telefonaten, Reiseplanungen
- Organisation und Koordination von Meetings, Schulungen, Workshops sowie internen und externen Veranstaltungen
- Sie stellen eine effektive Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeitenden sowie internen und externen Stakeholdern sicher
- Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Organisation des Büros der Kraftwerksleitung und übernehmen die Anzeigenschaltung sowie die redaktionelle Betreuung der internen Informationswebseite
- Das Verfassen von redaktionellen Beiträgen und die Organisation von Kraftwerksführungen bei Bedarf gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabenen
Ihre Benefits
- Sicher dir ein übertarifliches Gehalt, in einem zukunftsorientierten Job mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Raum für Ideen und Entwicklung
- Starte jetzt deinen Einsatz bei einem globalen Energiehändler sowie dem größten Stromerzeuger aus Kohle, Gas und der Wasserkraft und bringe deine berufliche Laufbahn auf das nächste Level
- Genieße zusätzliche Freizeit durch 30 Tage Urlaub – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
- Profitiere von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Skills kontinuierlich zu erweitern und aktuell zu halten
- Nutze die Möglichkeit zum Homeoffice, um flexibel und bequem deiner Arbeit nachzugehen
- Freue dich auf weitere Benefits wie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ und betriebliche Altersvorsorge