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Stellendetails zu: Kauffrau / Kaufmann im Backoffice in Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Kauffrau / Kaufmann im Backoffice in Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Disposition von Besuchskontakten unter Berücksichtigung einer optimalen Auslastung, der voraussichtlich benötigten Einsatzzeit sowie einer optimierten Route, um Fahrzeiten zu verringern
Auftragssachbearbeitung, Pflege und Erfassung von Auftragsdaten gemäß Auftragsanlageprozess
Bearbeitung von Kundenanfragen
Prüfung und Freigabe von Angeboten
Mithilfe im Abrechnungs- und Forderungsmanagement
Bearbeitung von Revisionsanfragen
Korrespondenz mit Kundinnen und Beraterinnen
Unterstützung der Berater*innen in administrativen Belangen als Schnittstelle zwischen den Abteilungen (Vertrieb, Faktura, Berater) sowie Einholung interner Informationen
Vorbereitung und Organisation der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
Erstellung, Pflege und Auswertung von Statistiken
Aufbau, Organisation und Pflege der Ablage in elektronischer und Papier-Form
Mithilfe bei der Weiterentwicklung eines online-gestützten Systems
Allgemeine Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Automobilkauffrau/-mann
Erfahrungen im Bereich der Disposition von Vorteil
Erfahrung in der Auftragsbearbeitung sowie im Umgang mit Kund*innen
Schnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige, detailgenaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Analytisches Verständnis, hohe Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen