Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Technischer Berater 2nd Level Support (m/w/d)
Technischer Berater 2nd Level Support (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Technischer Berater 2nd Level Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
-Bearbeitung vorqualifizierter Aufgaben- und Problemstellungen vom 1st Level Support
-Bearbeitung, Überwachung und Koordination von Kundenanfragen und -meldungen im 2nd Level Support
-Verwendung des Remote-Supports zur Fehlersuche
-Dokumentenpflege in unserem System
-Gelegentliche Kundenbesuche zur Fehleranalyse und -behebung vor Ort
Ihre Qualifikationen:
-Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrofach oder Mechatronik
-Berufserfahrung im Elektrofach, gerne auch in Photovoltaik
-Affinität zu erneuerbaren Energien
-Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt
-Sichere und situationsgerechte, jedoch immer freundliche Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern
-Analytisches Denken, Teamfähigkeit und Neugier
Ihre Vorteile:
-Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
-Möglichkeit zur stetigen fachlichen Weiterentwicklung
-Wertschätzende und freundliche Arbeitsatmosphäre
-Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
Über Hays:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.
Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei.
Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.