Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: HR Admin (m/w/d)

HR Admin (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Controller/in
HR Admin (m/w/d)
HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 17,00 - 20,00 Euro pro Stunde E4 + ZulageStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Raum Hamburg. Wenn Du dich beruflich neu orientieren möchtest, oder sehen möchtest, welche Chancen noch auf Dich warten, dann stehen wir Dir mit unserer 30-Jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung mit hervorragenden Kontakten zu vielen bedeutenden Unternehmen in unserer Wirtschaftsregion als persönlicher Karriereplaner zur Seite.

Unser Kunde ist Teil einer führenden Gruppe im Bereich Schifffahrt und Logistik und setzt damit neue Maßstäbe in der Branche. Er ist ein weltweit führender Anbieter von Third-Party-Logistik und revolutioniert die Transport- und Lieferkettenbranche. Mit innovativen Lösungen und einem globalen Netzwerk bietet unser Kunde maßgeschneiderte Transport- und Logistikdienstleistungen für große und mittlere nationale sowie multinationale Unternehmen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten und den Einsatz modernster Technologien werden komplexe Anforderungen der Lieferkette in allen Geschäftsbereichen erfüllt.

Ihre Aufgaben

  • Anlegen neuer Leiharbeitskräfte im SAP
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiter zum Thema Zeitwirtschaft
  • Anlegen von Karten zur Zeiterfassung und Zugangskontrolle
  • Buchen von Zeitkorrekturen im SAP System (Mehrarbeit, Fehlstempelungen etc.)
  • Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Arbeitszeitmodelle 
  • Erstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf
  • Erste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswert
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen

  • Faire Bezahlung
  • Hohe Übernahmequote
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • HVV ProfiTicket
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team
  • Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Sie können mich gerne vorab telefonisch erreichen. Ich stehe Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Art(en) des Personalbedarfs: Personalvermittlung, Zeitarbeit mit Übernahme

Arbeitsorte