Personalreferent (m/w/d) in Mühlau

  • Du musst dich nie wieder woanders bewerben.

Wir bieten dir die Sicherheit deinen Beruf weiter auszuüben, wenn sich dein Leben oder die Einsatzstelle verändern.

  • Du bist kein Arbeiter sondern MITarbeiter.

Dein Disponent arbeitet eng mit dir zusammen und sucht dauerhaft die passenden Aufgaben für dich und deine Lebenssituation.

  • Du kommst schnell zum Ziel.

Dauerhaft die passenden Aufgaben oder neue Herausforderungen – ganz wie du dich beruflich und finanziell entwickeln möchtest.

  • Du kommst VOR dem Auftrag.

Deine Urlaubsplanung setzen wir bei jedem Kunden durch und kümmern uns um deine Anliegen bei der Arbeit.

  • Wir erkennen dein Potenzial
    auch außerhalb des klassischen Lebenslaufs.

Wir verstehen deinen und unseren Job und besetzen seit über 20 Jahren Stellen auch mit Quereinsteigern.

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

  • Zeiterfassung der Mitarbeitenden am Standort Mühlau
  • Vorbereitende Aufgaben für die Entgeltabrechung
  • Allgemeine Mitarbeiterbetreuung (Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen, wie z.B. Mutterschutz, Elternzeit, Rente, Arbeitszeitänderung, Kündigung)
  • Durchführung des Recruiting- und Onboardingprozess für neue Mitarbeitende
  • Durchführung von HR-Projekten im HR Bereich
  • Personalentwicklung und Planung von Schulungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung im Hauptwerk in Giengen
  • Zusammenarbeit mit BR (Anhörungen, Teilverhandlungen von Betriebsvereinbarungen)

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit HR Schwerpunkt
  • Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung z.B. als Personalkauffrau/ mann

  • Erfahrung im Bereich Personalwesen oder ein Kaufm Studium im Schwerpunkt Personal

  • Sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen

  • Gute SAP-HCM Kenntnisse B39

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen:

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Erkennst Du dich wieder?

Vielleicht auch nur zu 75% oder zu 50%, möchtest aber deine Berufserfahrung nutzen.

Du bist herzlich eingeladen uns bei einem Kaffee kennenzulernen.

Das ist uns sehr wichtig

Sicherheit, Wertschätzung, Entwicklung, Vertrauen und
Expertise sind Unsere Grundwerte.

Wir suchen Partner -  Mitarbeiter und Kunden – die Unsere Werte teilen.

Wir bieten Dir

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung
  • Tarifurlaub mit mindestens 25 Tagen Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag des BAP
  • Branchenzuschläge
  • Persönliche Ansprechpartner bei Fragen und für Hilfe.
  • Um ihre Arbeitskleidung und Ihr Werkzeug brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Dieses wird von uns gestellt.
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kindergartenzuschuss
  • Gesundheitsvorsorge
  • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.

So geht es jetzt für Dich weiter

  • Kontaktiere uns bitte direkt online, indem Du auf den „Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button“ klickst.
  • Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners.
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Kennenlernen.
  • Anschließend lernen wir uns persönlich bei einem Kaffee kennen und besprechen weitere Details.

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Unserer Bewerbung zu. 

  • Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
  • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Unsere Bewerbung gefällt Dir? Lass uns Kennenlernen!

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Alicja Batura

Kontakt

Saxjob Personalservice GmbH
Reichsstraße 22
09112 Chemnitz

+49 371 2837750
recruiting@saxjob.de

 

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