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Stellendetails zu: Sekretär/Teamassistenz (m/w/d)
Sekretär/Teamassistenz (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Teamassistenz (m/w/d)
Als Württ. Notariatsassessorin rund um das Thema "Verwaltung von Pflegschaften nach dem BGB – insbesondere Nachlasspflegschaften und Betreuungen" suche ich derzeit für mein Büro und für mein Team in Stuttgart-Mitte eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben:
· Empfang / Telefonzentrale
· BackOffice / Büromanagement und Ablage
· Allgemeine Sekretariatsaufgaben inklusive Postbearbeitung
· Bewirtung, Botengänge, Support und Bestellung von Büromaterialen
Profil:
· Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar
· Idealerweise erste Berufserfahrung
· Wiedereinsteigerinnen und Branchenfremde sind herzlich Willkommen
· Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
· Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und effizientem Zeitmanagement
· Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
· Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ich biete:
· Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
· Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Ein freundliches Umfeld mit einem teamorientierten Arbeitsklima
· Eine gründliche Einarbeitung
· Kostenfreie Getränke
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen) unter Angaben des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Frau Monika Reichert, monika.reichert@reichert-kanzlei.de oder über das Online-Portal