Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Unser TIMEPARTNER-Team sucht ab sofort einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in Nürnberg.
Das bieten wir Dir
• Vollzeit 35 Std./Woche
• Arbeitszeit: Gleitzeit von 6:00 - 20:00 Uhr möglich
• 2.500€ - 3.000€ pro Monat
• 1 Tag/Woche Homeoffice möglich
• Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
• Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag
• Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen
• Persönliche Betreuung
• TimePartner Corporate-Benefits: Rabatte und dauerhafte Preisnachlässe bei namhaften Anbietern wie Adidas, Apple, Samsung, ils, O2, Tchibo und viele mehr
Deine Aufgaben als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
• Technische sowie kaufmännische Erstellung, Koordination und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen für Wasser-, Wärme- und Kältemengenzähler im SAP-System sowie Stammdatenpflege in weiterführenden IT-Applikationen (Parameterblatt Tool)
• Service- und Reparaturabwicklung sowie Jahreswendeverfahren
• Techn. Level 1 Support Heat mit CRM-Bearbeitung (MS Dynamics) aller Wasser-, Wärme- und Kältemengenzähler Cases
• Verantwortlich für die Lieferterminverfolgung
• Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung und -beratung bei Anfragen, Retouren und Gutschriften
• Anlage, Verwaltung und Pflege von Kundenvorschriften
• SAP Stammdatenpflege in Zusammenarbeit mit der Abteilung
Deine Qualifikationen als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
• Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in dem genannten Tätigkeitsfeld
• Erweiterte Kenntnisse in SAP
• Grundkenntnisse im MS Dynamics
• Interkulturelle Erfahrung wünschenswert
• Ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie umfassende Kundenorientierung
• Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Das TIMEPARTNER Team freut sich auf Deine Bewerbung!