Event / Messe - Projektmitarbeitende (m/w/d)

Du suchst nach einer aufregenden Herausforderung in der Event- und Messebranche?
Wir suchen engagierte und kreative Persönlichkeiten, die unser dynamisches Team verstärken.
Hier sind die wichtigsten Informationen im Überblick:

Warum bei uns arbeiten?
  • Raum für Kreativität und persönliche Weiterentwicklung
  • Spannende Projekte mit namhaften internationalen Kunden
  • Zusammenarbeit in einem Team, das sich nicht „nur als Kollegen“ sieht
  • Gleitende Arbeitszeit für eine flexible Work-Life-Balance
  • 100% Übernahme der Kosten für das Deutschlandticket
  • Zusätzliche Vergütungs- und Ausgleichsmodelle
  • Sichere Vollzeitstelle
Du bist verantwortlich für:
  • Konzeption, Planung & Umsetzung von internationalen Events sowie Messestände
  • Projektsteuerung im Team
  • Kommunikation / Korrespondenz mit Kunden sowie Beratung
  • Projektzeitenplanung, Budgetverwaltung und -kontrolle
  • Umsetzung der Veranstaltungen vor Ort mit dem Team virtuell & live
Was du dafür brauchst?
  • Berufserfahrung von mind. 2 Jahren im Event-, Messe-, Projektmanagement
  • Kaufmännische Ausbildung / Studium z.B.: Veranstaltungskauffrau /-mann oder Eventmanagement
  • Reisebereitschaft auch innerhalb der EU
  • Bereitschaft auch an den Wochenenden zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität

Bereit für die Messe- und Eventwelt?

Jahresgehalt von ab 35.000 Eur erwartet dich.

Join us! – Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!
Schick uns deinen Lebenslauf mit deiner Gehaltsvorstellung via E-Mail an Lany Lüsebrink (HR@newline-network.com)

Employment Type
Full-time
Beginning of employment
sofort
Industry
Eventmanagement
Job Location
Pfuelstraße 5, Aufgang IV, Berlin, 10997, Deutschland
Date posted
18. April 2024
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!