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Stellendetails zu: Technischer Kundenberater (w|m|d) Kaffeemaschinen

Technischer Kundenberater (w|m|d) Kaffeemaschinen

Kopfbereich

Arbeit
Fachberater/in - Vertrieb
Technischer Kundenberater (w|m|d) Kaffeemaschinen
Jacobs Douwe Egberts DE GmbH
Vollzeit
Bremenab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung

JDE Peet's ist das weltweit größte reine Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter Jacobs, Senseo, Tassimo, L'OR, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona.

Wie ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten?

Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE Peet's: A coffee & tea for every cup!

Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit - wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten.

Stellenbeschreibung

Als Technischer Kundenberater (w|m|d) Kaffeemaschinen sind Sie gemeinsam mit dem Team für die Anliegen unserer Kunden (w/m/d) und Servicetechniker (w/m/d) zuständig.

  • Unterstützung unserer Kunden (m/w/d) und Techniker (m/w/d)
  • Telefonischer Support für unsere Kaffeesysteme
  • Erstellung von Serviceaufträgen für Technikereinsätze
  • Erfassung von Ersatzteilbestellungen
  • Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
  • Erstellung problemspezifischer Reports

Qualifikationen

Für diese Rolle als Technischer Kundenberater (w|m|d) Kaffeemaschinen suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu technischen Themen. Alternativ technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert (Help Desk / Support)
  • Gutes technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Zusätzliche Informationen

Ihre Benefits

  • Erfolgsbeteiligung
  • Jobrad
  • Jobticket
  • 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12 arbeitsfrei
  • Gleitzeit
  • U.V.M.

STARTTERMIN: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
STANDORT: Bremen
BEFRISTUNG: unbefristet
ARBEITSZEIT: 40 Std.

Hinweis: intern heißt die Stelle Technical Helpdesk Specialist

Bewerben Sie sich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben".

Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Lorena Diall wenden.

*Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten.

Falls wir Ihnen aufgrund besonderer Bedürfnisse mit Anpassungen im Bewerbungsprozess entgegenkommen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.

DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: https://www.jdepeets.com/sustainability/.*

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH - Langemarckstraße 16 - 28199 Bremen | Germany - Amtsgericht Bremen, HRB 30464 | Geschäftsführer: John Brands, Andreas Windler, Michael Baminger, Uschi Wagener, Gerald Hammer, Suitbert Hellmann | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Joris Knauf

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Arbeitsorte