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Stellendetails zu: Sachbearbeiter:in für die Büroorganisation

Sachbearbeiter:in für die Büroorganisation

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Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sachbearbeiter:in für die Büroorganisation
WILLMERKÖSTER - Rechtsanwälte Insolvenzverwalter
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Bremenab sofortunbefristetvor 26 Tagen

Stellenbeschreibung

Dein Aufgabenbereich umfasst die Bereiche Telefonzentrale, Büroorganisation, Partnerassistenz und Gästeempfang. Im Einzelnen beinhaltet dies folgende Aufgaben:

•          Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung von Gästen

•          Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien

•          Administrative Tätigkeiten, z.B. Dokumentation, allgemeiner Schriftverkehr, Terminverfolgung und Termineinhaltung

•          Scannen, Verschlagworten und Zuordnen von Dokumenten

•          Bearbeitung der Posteingänge und -ausgänge

•          Unterstützung der Kanzleipartner im Tagesgeschäft, z.B. Buchung von Dienstreisen

Mitbringen solltest Du

•          eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), als Hotelfachkaufmann (m/w/d) oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf

•          erste Berufserfahrung in der Büroorganisation

•          ein sicherer Umgang mit MS Office

•          ein gutes Organisationstalent

•          ein kommunikatives und freundliches Auftreten

Wir bieten:

•          ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

•          flexible Arbeitszeitgestaltung

•          eine sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet

•          ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket

•          Social Benefits (u.a. Firmen-Fitness-Programm, JobRad)

•          individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote

•          moderne Arbeitsplatzgestaltung sowie offene Kommunikation und flache Hierarchien

•          exzellente Entwicklungsmöglichkeiten

Unser Ansprechpartner für diese Position ist Herr Sven Hemmerle. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen als PDF-Dokument per E-Mail an Karriere@willmerkoester.de.

Arbeitsorte