Jobs

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Jobbörse der BEST WESTERN Hotels.

Best Western Plus Parkhotel Velbert

Front Office Manager / Teamleiter Rezeption (m/w/d)

VelbertVollzeit30.04.2024

So sind wir

  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege für Ihre Ideen.
  • kostenfreie Privatpatienten-Absicherung für unsere Mitarbeiter. Im Krankheitsfall Absicherung 1. Klasse.
  • Aufstiegsmöglichkeiten - wir sind auf Expansionskurs.
  • Wir stecken niemanden in eine Schublade. Sie müssen nicht der Position entsprechen, die Position soll Ihnen entsprechen.
  • Entwicklungsgespräche und Selbstreflektion. Wir möchten, dass Sie voran kommen.
  • Unterstützung bei der Einarbeitung. Der Wohlfühlfaktor des Gastes beginnt bei uns.
  • innovatives Arbeiten mit abteilungsspezifischen Apps und digitalen Hilfsmitteln. Arbeit gibt es genug, die machen wir so einfach wie möglich.
  • Teamevents. Ob BBQ oder Incentive. Gemeinsam mehr erleben und erreichen.

Das können Sie mitnehmen

  • Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter
  • betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit
  • Bike-Leasing für Mitarbeiter - vergünstigt für Bikes & e-Bikes in der Anschaffung
  • Hoga Rente
  • Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter
  • Lohn IMMER pünktlich auf dem Konto
  • Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag
  • Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit
  • Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online
  • Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung)
  • abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit
  • Unterkunft möglich
  • kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
  • kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches

Ihr Gebiet

  • Verantwortung übernehmen: Teamführung für einen reibungslosen Arbeitsablauf an der Rezeption
  • Reservierung: Annahme & Bearbeitung von Reservierungen, Kontrolle der Tagesreservierungen und Erstellung von Rechnungen
  • Administrative Aufgaben wie Gestaltung von Dienstplänen, Urlaubsplanungen des Teams und Führung von Mitarbeitergesprächen für Entwicklung und Weiterbildung
  • Einarbeitung und Schulung von Auszubildenden und neuen Teammitgliedern
  • Unterstützung der Rezeptionsmitarbeiter in den Schichten
  • E-Commerce: Pflege der Onlineportale und Mitentwicklung von Marketingmaßnahmen, Teilnahme an Sales-Meetings

Das bringen Sie mit

  • eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • haben Sie Erfahrung im Führungsbereich? Das ist toll! - Wir unterstützen aber auch gerne frisch aufsteigende Mitarbeiter
  • Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Spaß an Teamführung
  • Teamfähig, durchsetzungsstark und belastbar
  • gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine kommunikative Persönlichkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an


Best Western Plus Parkhotel Velbert
Günther-Weisenborn-Straße 7
42549Velbert



Best Western Plus Parkhotel Velbert

Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern.

Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen.

Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen.