Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: IT-Techniker (m/w/d) im Onsite-Support
IT-Techniker (m/w/d) im Onsite-Support
Kopfbereich
Arbeit
IT-System-Elektroniker/in
IT-Techniker (m/w/d) im Onsite-Support
No Limit IT-Services GmbHStellenbeschreibung
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Dann lassen Sie uns gerne ins Gespräch kommen!
Aktuell bieten wir zwei Positionen als IT-Techniker (m/w/d) im Onsite-Support an Berliner Schulen.
Sie sollten eine Ausbildung im IT-Umfeld mitbrigen sowie erste Berufserfahrung in der Anwenderbetreuung mitbringen sowie gute bis sehr gute Deutschkenntnisse.
Der Aufgabenbereich:
- Installation, Konfiguration und Betreuung von Hardware
- Analyse und Behebung von Störungen
- Durchführung von IT-Supportarbeiten
- Betreuung der Anwender
Das Anforderungsprofil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z. B. Fachinformatiker/-in Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
- erste Berufserfahrungen
- sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows10 sowie der Microsoft Office Komponenten
- Prozess- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke sowie lösungs- und kundenorientierte Denkweise
- organisierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Motivation
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bei gleicher Qualifikation berücksichtigen wir auch gerne Bewerbungen von Quereinsteigern.
Die Eckdaten:
- Arbeitsort: Berlin
- Branche: Öffentliche Auftraggeber
- Start: Juni 2024 (oder nach Absprache)
- Vertragsform: unbefristet
- Arbeitszeiten: 40 Wochenstunden, montags bis freitags
Die Bewerbung:
- Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
- Bitte senden Sie diese per Email unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Starttermins mit Bezug auf das Stichwort „NOL-IT-Techniker-Berlin-VZ-04.24“ an bewerbung@nolimit-it.de.
- Ihre Ansprechpartnerin ist Andrea Völkers. Bei Rückfragen erreichen Sie sie auch unter der Telefonnummer 040 - 87 87 86 55.
Die No Limit IT-Services GmbH:
- Die No Limit IT-Services GmbH ist seit 1993 ein Full-Service-Dienstleister im IT Bereich.
- Unsere Kunden sind Mittelständische Unternehmen, Industrieunternehmen sowie Hersteller und Systemhäuser in ganz Deutschland.
- Unser Portfolio umfasst die Aufgabenbereiche Field-Service, User Helpdesk, Onsite-Support, IMAC, Migrations- und Rollout-Projekte.
- Zudem vermitteln wir Fach- und Führungskräfte und übernehmen die Planung und Umsetzung von bundesweiten IT-Projekten, teilweise auch in der DACH-Region.