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Stellendetails zu: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kundendienstberater/in
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Opteven Services Deutschland GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 20 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Als agiler Dienstleister der Automobilindustrie mit Fokus auf Kfz-Versicherungen sind wir stets auf der Suche nach neuen Challenges und gehen für Kunden und Mitarbeiter stets die Extrameile. Das starke Wachstum gekoppelt an die langjährige Erfahrung in der Branche zeigen, dass Innovation und Qualität treibende Kräfte bei Opteven sind.

Deshalb werden unsere Dienstleistungen von unseren Kunden mit Treue belohnt. Die kommenden Jahre stehen unter dem Zeichen des Wachstums und der Erweiterung unserer Produktpalette: Bei uns kannst du uns sowohl unseren Kurs begleiten als auch die Weiterentwicklung des Unternehmens mitgestalten und dein Footprint hinterlassen.
Nicht umsonst heißt unser Motto: „Unsere Mitarbeiter zuerst“.

Wir als Arbeitgeber sind davon überzeugt, dass das höchste Gut eines Unternehmens seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum liegen uns gemeinsamer Erfolg, persönliche Entfaltung und Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz besonders am Herzen. Jede/r Mitarbeiter:in soll sich wohlfühlen, sich weiterentwickeln können und ganzheitlich sowie individuell wahrgenommen werden.

Zur Verstärkung unseres gut 30-köpfigen Teams suchen wir

Mitarbeiter für den Customer Service (m/w/d)

Deine Aufgaben:
-Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der Kundeninformation (B2B und B2C) bezüglich der Produkte und Prozesse (inbound, keine Kaltakquise!
-Du prüfst, analysierst und dokumentierst Anfragen bzgl. Kostenübernahme
-Du pflegst die Daten in unserem Kundenmanagement-Systems
-Du wirkst bei Verbesserungsvorschläge für existierende Prozesse mit
-Du bist Garant für die Zufriedenheit unserer Partner, indem du die Anfragen effizient und kundenfreundlich bearbeitest

Arbeitsorte