Corporate Fleet Frankfurt 08.04.2024

Account Manager Geschäftsstelle Frankfurt (w/m/x) - PLZ: 60314

Die Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH ist ein Unternehmen der BMW Group und zählt als Anbieter von Business Mobility Lösungen zu Deutschlands Top 5 Anbietern von Full-Service-Leasing und Flottenmanagement für Fahrzeuge aller Automobilmarken. Innovation und Kundenorientierung machen uns erfolgreich. Übernehmen Sie mit uns die Verantwortung für die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil der BMW Group. 

Description

 

Übernehmen Sie mit uns die Verantwortung für die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil der BMW Group.

Sie haben Spaß an der Beratung und Betreuung von Bestandskunden und unterstützen in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Area Manager und der Handelsorganisation gern tatkräftig bei der Gewinnung neuer Kunden? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen als Account Manager Geschäftsstelle (m/w/x) in der Geschäftsstelle Frankfurt bei der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH!

 

Was erwartet Sie?

  • Unterstützung des Area Managers bei der Neukundenakquisition.
  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Implementierung von Neukunden.
  • Erstellung von Angeboten, Verträgen, Vertragsanpassungen unter Berücksichtigung vorgegebener Konditionen und Kompetenzen unter Einhaltung und Überwachung von Gültigkeitszeiträumen.
  • Erstellen und Pflege von Leasingpreislisten und Matrixkalkulationen.
  • Bearbeitung und Koordination nationaler und internationaler Fuhrpark-Ausschreibungen von Bestandskunden und Interessenten.
  • Teilnahme an Händler- und Kundenterminen/-veranstaltungen inkl. Planung, Vor- und Nachbereitung.
  • Mitwirken, Erstellen und Ergänzen von kundenindividuellen Rahmenverträgen und Vereinbarun­gen sowie Berücksichtigung der Inhalte im operativen Tagesgeschäft.

 

Was bringen Sie mit?

  • Kaufmännische Berufsausbildung und praktische Erfahrungen im Automobil-, Banken- oder Finanz­dienstleistungsbereich.
  • Fundierte Berufserfahrung (3-5 Jahre) in vergleichbarer Position.
  • Fundierte Kenntnisse im Fuhrparkmanagement sowie Kenntnisse von Finanz- und Serviceprodukten für Automobile.
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte.

 

Was bieten wir Ihnen?

  • 30 Urlaubstage.
  • Attraktive Vergütung.
  • Hohe Work-Life-Balance.
  • BMW & MINI Angebote.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Karriereentwicklung.
  • Mobilitätsangebote.
  • Und Vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.

 

Sie haben Spaß daran, Neues zu lernen und unsere Abteilung tatkräftig zu unterstützen? Bewerben Sie sich jetzt!

 

Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. 

  

Bei der BMW Group verstehen wir Diversität und Inklusion in all ihren Dimensionen als Stärke für unsere Teams. Chancengleichheit ist uns ein besonderes Anliegen, die Gleichbehandlung von Bewerber:innen sowie Mitarbeiter:innen ein grundlegendes Prinzip unserer Unternehmenspolitik. Daher basieren auch unsere Recruiting-Entscheidungen auf ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und Fähigkeiten.  
Mehr zu Diversity bei der BMW Group unter bmwgroup.jobs/diversity 

  

Startdatum: ab 01.08.2024 

Anstellungsart: befristet (24 Monate)

Arbeitszeit: Full-time 

 
Ansprechpartnerin:

Frau Freitag
+49 89 3184 – 4188

 

Account Manager Geschäftsstelle Frankfurt (w/m/x) - PLZ: 60314
20240408
Automotive
Frankfurt
Germany
Legal Entity:
Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH
BMW Group
Location:
Frankfurt
Job Field:
Corporate Fleet
Job Id:
126879
Publication Date:
08.04.2024
FullTime
Print Page