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Office-Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Vollzeit | 50765 Köln | Ref.Nr.: 12254-1-171250-S | 19.04.2024
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Herr Roman Reysh | Westfälische Str. 64, 10709 Berlin

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Stellenbeschreibung

+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ 
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/

Ihre Aufgaben:

  • Kundenservice
  • Terminkoordination
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Kontrolle und Buchung von Zahlungen
  • Bearbeitung von Anliegen und Anfragen unserer Kunden
  • Kommunikation mit internationaler Kundschaft

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Fundierte MS-Office- und EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Weitere Infos:

  • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Möbeln, Teppichen, Lampen und Leuchten
  • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Befristung: Unbefristete Beschäftigung
  • Einsatzorte: 50765 Köln
  • Vergütung: nach Vereinbarung

Anforderungen:

  • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
  • Reisebereitschaft: Zeitweise

Interesse an dem Job?

Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/171250/Office-Manager-m-w-d-zum-naechstmoeglichen-Zeitpunkt.html
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484

Interne Referenznummer: 12254-1-171250-S (bitte bei Bewerbung angeben)