Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistentin im Büro in Teilzeit 25-30 Std. (m/w/d)

Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistentin im Büro in Teilzeit 25-30 Std. (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Büroassistent/in
Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistentin im Büro in Teilzeit 25-30 Std. (m/w/d)
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Vollzeit
Münchenab 03.06.2024vor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 2.000Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

PASIT – Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.

Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistentin im Büro in Teilzeit 25-30 Std. (m/w/d).

Unser Kunde hat sich seit über 20 Jahren auf die Montage von Feuer- und Fluchtleitern spezialisiert. Die Leitern werden im Großraum München, überwiegend an größeren Privathäusern, angebracht.

Ihre Vorteile – Das erwartet Sie bei uns:

  • Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag, neben einem sicheren Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert
  • 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)
  • 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden (auf Wunsch kein Gleitzeitkonto)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)
  • Kostenfreie fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kleines und familiäres Team
  • Flexible Arbeitszeiten am Vormittag
  • Top-Anbindung mit dem ÖPNV
  • Spannende und sinnstiftende Arbeit
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei besten Übernahmechancen
  • Beste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-Mitarbeiter
  • Optimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Erfassen von Aufträgen
  • Bearbeiten der Ein- und Ausgangsport
  • Durchführen der Ablage
  • Bestellen von diversen Büroartikeln
  • Weitere allgemeine Assistenztätigkeiten

Dieses Profil bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich
  • Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen
  • Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig

Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.

Domenico Gräßler • 089 411 19 42 - 70 • bewerbung@pasit.de

Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 • 80331 München

Arbeitsorte