Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Vertriebsassistenz (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Bereits seit 30 Jahren ist Aktiva Personal-Leasing erfolgreich auf dem
Sektor der Personaldienstleistungen tätig. Aktiva betreut zahlreiche
Geschäftskunden aus den verschiedensten Branchen im kaufmännischen,
gewerblichen und Engineering-Bereich. Mit ausgereiften Konzepten sowie
einem hohen Maß an Verantwortung und größtmöglicher Transparenz
garantiert Aktiva ihren Kunden, aber auch Bewerbern,
Vermittlungs-Kandidaten und Leasing-Mitarbeitern, alle Sicherheiten
und Vorteile einer seriösen und fairen Partnerschaft.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Maintal eine
administrative Assistenz für den Vertrieb (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben für den Bereich der
logistischen Abwicklung von Anlagenprojekten - Erstellung von Angeboten für Sensoren und Anlagen-Ersatzteile
- Zusammenstellen von Präsentationsunterlagen für Interessenten und
Bestandskunden - Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
mit mehrjähriger Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Word und Excel)
- schnelle Auffassungsgabe, kaufmännisches Denken und
Verantwortungsbewusstsein - Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte und genaue
Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
- Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm.
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
- Individuell abgestimmte Einsatzplanung
- Langfristige und zukunftssichere Perspektiven
- Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb
- Eine gute Gelegenheit für Berufs(wieder)einsteiger
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie noch Fragen haben,
steht Ihnen das Aktiva-Team in Gründau telefonisch unter 06051 / 88
77 5-0 jederzeit sehr gerne zur Verfügung.