Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d)

Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Fachschule/Ausbildung) - allg. BWL
Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d)
Bayern Facility Management GmbH
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften BayernImmo, Real I.S.; LB Immowert; BayernGrund und dem Immobilienbereich der BayernLB ergeben sich vielfältige Entwicklungs- /Gestaltungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben:

• Sie steuern und unterstützen aktiv Ihr Team und haben Ihre Prozesse im Blick
• Die Angebotserstellung, Beauftragung, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie die Auftragsbearbeitung und Dokumentation liegen in Ihrer Verantwortung
• Sie übernehmen die Funktion der Zeitdatenbeauftragten
• Sie haben Freude an der Optimierung von Abläufen, erstellen Auswertungen, sind offen für Sonderaufgaben und berichten direkt an die Bereichsleitung

Ihr Profil:

• Sie verfügen über ein kaufmännisches Studium bzw. eine gleichwertige Qualifikation
• Sie bringen erste Erfahrung in der Führung mit und sind ein Organisationstalent
• Sie überzeugen durch eine kundenorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab
• Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Wir bieten Ihnen:

• Einen krisensicheren Arbeitsplatz
• Arbeitszeitkonto, das eine gewisse Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bietet
• 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
• Betriebsarzt und Gesundheitsevents
• Firmenevents (Sommerfest, Jahresauftaktfeier)
• Leistungspaket (Essenszuschuss, vergünstige Fahrkarte, betriebliche Altersvorsorge, Sportclub, Fußballmannschaft)
• Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
• Einkaufsmöglichkeiten bei „Corporate Benefits“ mit stark reduzierten Rabatten
• Leasingfahrrad mit günstigen Konditionen durch steuerliche Vorteile

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail:

bewerbung@bayernfm.de
Ansprechpartnerin:
Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152
Yesim Alp, Telefon +49 89 44 233 3151

Bayern Facility Management GmbH
Arnulfstraße 50 • 80335 München
www.bayernfm.de

Arbeitsorte