Office-Held (gn) - Werde unser Allrounder (gn) für Büroorganisation und Teamunterstützung in Köln!

  • Köln

Diese Position ist zwischen 45.000 € und 50.000 € brutto jährlich dotiert.

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Du bist eine organisierte und engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und vielfältige kaufmännische Aufgaben im Büroalltag meistert? Du liebst es außerdem, das Wohl deiner Kolleginnen und Kollegen im Blick zu haben und sorgst gerne für eine angenehme Arbeitsatmosphäre? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Koordination und Überwachung der Büroabläufe.
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und -ausstattung.
  • Organisation von internen Meetings und Events.
  • Unterstützung bei der Zuarbeit für die Personalabteilung, z. B. Vor- und Nachbereitung von Bewerbungsunterlagen oder Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen.
  • Ansprechpartner(gn) für externe Dienstleister und Lieferanten.
  • Als Highlight: Du zauberst nicht nur großartigen Kaffee, sondern sorgst mit deinem Lächeln auch dafür, dass sich alle im Büro willkommen fühlen!

Deine Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Das wird dir geboten

  • Ein moderner Arbeitsplatz
  • Ein Superheroteam mit echtem Teamspirit
  • Eine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office Möglichkeiten
  • Umfangreiche Gesundheitsangebote
  • Fahrtkostenzuschuss
bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.

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