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Stellendetails zu: Niederlassungsleiter m/w/d für das interne Team

Niederlassungsleiter m/w/d für das interne Team

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Arbeit
Niederlassungsleiter/in
Niederlassungsleiter m/w/d für das interne Team
KBS Group GmbH
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind wie eine Familie und gemeinsam mittlerweile auf eine Unternehmensgröße von 14 Niederlassungen herangewachsen. Seit 2011 arbeiten wir im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und sind stolz auf unseren Start, der ganz klein war, mit einer Idee begann und heute auf Expansionskurs ist. Dortmund ist dabei unsere Heimat – der gemeinsamen Entwicklung ist aber keine Grenze gesetzt!

 

Wir agieren bundesweit und sind breit aufgestellt in den Bereichen Gesundheit und Soziales, sowie Gewerbe und Industrie. Was uns immer wichtig ist und bleibt ist der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern, denn der persönliche Moment und die Zusammenarbeit mit Menschen macht die KBS Group GmbH aus.

Niederlassungsleiter m/w/d für das interne Team

Zweck und Ziel der Stelle
Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Teammitglied für eine Niederlassung, bei der Sie aktiv mitgestalten können, um das gemeinsame Wachstum und unsere Idee voran zu treiben!
Gliedern Sie sich ein in unsere Organisationsstruktur und vergrößern mit einer neuen Niederlassung die KBS Familie.
Dann suchen wir genau Sie als berufserfahrenen Niederlassungsleiter/-leiterin (m/w/d) für unser internes Team!

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Verantwortung der Gesamtkoordination der neugegründeten Niederlassung

Aufbau eines Netzwerkes

Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement

Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts

Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden

Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung

Budgetverantwortung für die Niederlassung

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
abgeschlossene Berufsausbildung oder ein  abgeschlossenes Studium im Bereich HR

 Berufserfahrung/Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung

 Kenntnisse der relevanten HR-Prozesse sowie im Arbeitsrecht sind von Vorteil

 Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert

 ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

strukturierte und organisierte Arbeitsweise

 hohe soziale Kompetenz und Empathie

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
einen unbefristeten Arbeitsvertrag

eine attraktive Vergütung

zentrale Lage

einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung

Firmenhandy

umfassende Sozialleistungen

Corporate Benefits/Mitarbeiterrabatte

Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)

Schulungsangebote

Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kontaktdaten für Stellenanzeige
Wir haben Ihr Interesse geweckt?!

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

KBS Group GmbH

E-Mail: bewerbung-intern@kbs-group.de

 

Bitte beachten Sie, dass wir die Fahrtkosten zum Vorstellungsgespräch nicht übernehmen.

Postalisch zugesandte Bewerbungen können nicht zurückgeschickt werden.

Abteilung(en): Intern

Arbeitsorte