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Stellendetails zu: Büroassistenz (m/w/d) Administration und Service

Büroassistenz (m/w/d) Administration und Service

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Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Büroassistenz (m/w/d) Administration und Service
Orizon GmbH NL Frankfurt
Vollzeit
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 21 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 39.000 p.a.Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Unser Angebot:

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
  • Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
  • Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
  • Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Wir suchen für unseren Kunden, eine bekannte Fluggesellschaft am Flughafen Frankfurt, ab sofort einen Büroallrounder (m/w/d) für die Organisation, Planung und Abwicklung der administrativen Anliegen der an den Standorten Frankfurt und München stationierten Airline Piloten. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Bereich Abwesenheitsmanagement, Trainingsplanung und Dokumentenmanagement. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sehen sich als perfekte Unterstützung der Flugbetriebsleitung, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung der Flugbetriebsleitung und des Flottenmanagements
  • Abwesenheitsmanagement Cockpit (Urlaubs- und Teilzeitplanung, Krankheit, Kur)
  • Koordination der Trainingsplanung für Piloten
  • Erstkontakt für alle in Frankfurt stationierten Linienpiloten
  • Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen sowie den entsprechenden Abteilungen in Frankfurt und München
  • Dokumentenmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation, Bürokaufmann (m/w/d) oder Sekretariat
  • Fundierte Erfahrungen im Bereich Büromanagement, Personal oder Customer Service
  • Idealerweise Kenntnisse von Konzernstrukturen und wirtschaftlicher Zusammenhänge
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP/HR/CO
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
  • Professionelles Telefonverhalten
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Engagement

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Bewerbung und Rückfragen:

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den Bewerbungs-Button in dieser Anzeige.
Der richtige Job war noch nicht in unseren aktuellen Anzeigen? Wir nehmen auch gerne Initiativbewerbungen an. Wir melden uns, wenn ein Jobangebot passt.
Wir nehmen den Schutz personenbezogener Daten ernst: www.orizon.de/datenschutzvereinbarungen

Arbeitsorte