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Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d) – ID7013

Fakten über uns
Der BVV ist mit rund 800 Mitgliedsunternehmen und 475.000 Versicherten und Rentnern einer der größten Altersversorger Deutschlands: Mehr als 300 Mitarbeitende gestalten im Herzen Berlins die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung für die Finanzbranche. Die Stabilität eines traditionellen Versicherungsvereins und die Agilität eines modernen Unternehmens bilden optimale Rahmenbedingungen, in denen wir uns fachlich wie persönlich zum Wohle unserer Mitglieder entfalten können.

Abteilung Portfoliomanagement
Wir kümmern uns Tag für Tag um die Steuerung der Anlageportfolios des BVV von über 30 Mrd. Euro. Die disziplinierte Verfolgung einer durchdachten langfristigen Anlagestrategie zahlt sich aus. Nachhaltig stabile Erträge mit adäquatem Risiko zu erzielen, ist unser Anspruch. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams.

Das erwartet Sie

  • Sie sind zuständig für die Innenorganisation der Abteilung und steuern das Tagesgeschäft zur Unterstützung der Mitarbeitenden.
  • Sie erledigen interne und externe Korrespondenz, die Terminplanung und -koordination, die Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen, die Bearbeitung des Postein-/ausgangs sowie die physische und digitale Ablage und Archivierung.
  • Sie organisieren und bereiten interne wie externe Meetings und Veranstaltungen vor und nach.
  • Sie unterstützen externe Fachbereiche oder Gremien.
  • Sie erstellen Vorträge, Vorlagen, Protokolle und Präsentationen oder bereiten diese vor.

Das bringen Sie mit

  • Sie haben ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz.
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse im Themenfeld Finanzen.
  • Sie sind sicher im Umgang mit Word, Excel, Outlook und PowerPoint, idealerweise auch mit SAP FI oder Doxis4.
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, handeln eigenverantwortlich und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team.

Darauf können Sie sich freuen

  • Tarifvertrag für das private Bankgewerbe
  • 39-Stunden-Woche in Vollzeit, Teilzeit möglich
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, 24.12./31.12. zusätzlich frei
  • Fort- und Weiterbildung über den Standard hinaus
  • Betriebliche Altersversorgung mit 50 % AG-Zuschuss
  • Weitere attraktive Sozialleistungen (Familienservice, Fahrradleasing, Firmenticket, Corporate Benefits u. v. m.)

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen:

Personalgewinnung


E-Mail

BVV Pension Management GmbH
Personal ID7013
Kurfürstendamm 111 – 113
10711 Berlin