Supply Chain Manager (m/w/d) - Siemens
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Warum gerade wir?
- Übertariflicher Stundenlohn
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
- Einplanung und Bestätigung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung von Wunschterminen, Materialverfügbarkeit
- Aufträge termingerecht und mit hoher Qualität zur Sicherung der Kundenzufriedenheit abgewickeln
- Professionelle Kommunikation zwischen unseren Kunden bzw. Vertriebsregionen und internen Abteilungen
- Betreuung von Kundenaufträgen in der Produktan- und auslaufphase
- Abwicklung erforderlichen Systemeinstellungen und Prozessoptimierungen
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine fachspezifische Weiterqualifizierung z.B. Fachwirt (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt auf Logistik/Auftragsabwicklung/Fertigungssteuerung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Umfeld mit Fokus auf Auftragsabwicklung und Fertigungssteuerung
- Erfahrung in der Nutzung SAP-Anwendungen (SD-, MM-, PP-Module) nd sicher im Umgang mit MS Office
- Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Durchsetzungsvermögen zur Prozessoptimierung
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Supply Chain Manager (m/w/d) - Siemens.