Arbeitszeit: Vollzeit
Standort: Nürnberg
Für unseren Kunden, ein führenden Anbieter von Software und IT-Dienstleistungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berater im Teamservice (m/w/d).
Das Team unterstützt die Kunden produktübergreifend bei den Programm-Anwendungen und berät bei Schnittstellen-Themen. Somit leistest Du als Teil vom Teamservice einen wertvollen Beitrag zur Wertschöpfung bei den Prozessabläufen im Großkunden-Segment.
Deine Vorteile
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine attraktive übertarifliche Bezahlung
- Mitarbeiterkantine
- Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)
- Ein Arbeitszeitkonto - Umwandlung der Überstunden in Freizeit
- Eine qualifizierte Betreuung während Deines Einsatzes durch unser Nürnberger Adecco-Team
Deine Aufgaben
- Eigenständige Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen
- Unterstützung in der nachhaltigen Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie der Servicezielerreichung
- Beratung der Kunden zu den Prozessen
- Bearbeitung mehrthemiger Anfragen und Weiterleitung an den richtigen Lösungspartner bei Bedarf
- Mitwirken bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement
Dein Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
- Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung, incl. Erstellung von Servicedokumentationen
- Verständnis für technische Themen sowie Offenheit für Innovation
- Soziale und methodische Kompetenz
- Servicebereitschaft und Flexibilität
- Beratungs-/Gesprächsführungs- und schriftliche Kommunikationskompetenz
Interessiert?
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,3 Google Bewertung* und 4,1 kununu Bewertung* zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!