Stelle finden
Formular ausfüllen
Bewerbung abschicken

Office Manager (m/w/d)

  • ArbeitszeitVollzeit

  • StandortDüsseldorf

Willkommen bei unserer Suche nach einem Office Manager! Wir suchen nach einem zuverlässigen und gewissenhaften Office-Manager, der eine wichtige Rolle bei der Koordination und Verwaltung von Daten spielt. Wenn Sie ein Auge für Details haben und eine effiziente Arbeitsweise mitbringen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben und Teil unseres Teams zu werden!

Deine Vorteile

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortlichkeiten
  • Möglichkeit, verschiedene Abteilungen und Teams zu unterstützen
  • Einblick in verschiedene Geschäftsbereiche und Prozesse
  • Entwicklung von organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten
  • Chance, das Büroumfeld aktiv zu gestalten und zu verbessern
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen und dem Management
  • Gelegenheit, sich beruflich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen
  • Beitrag zur Effizienz und Produktivität des Unternehmens

Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Organisation und Koordination des Büroalltags, einschließlich Terminplanung und -verwaltung
  • Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen
  • Verantwortung für die Einhaltung von Bürostandards und -richtlinien
  • Koordination von internen Veranstaltungen und Meetings
  • Ansprechpartner für interne Anliegen und Koordination mit externen Dienstleistern
  • Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und bei administrativen Aufgaben
  • Verwaltung von Dokumenten und Dateien
  • Unterstützung des Managements bei speziellen Projekten und Aufgaben

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Office Management oder verwandten Bereichen
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Gute Kenntnisse in MS Office und anderen Büroanwendungen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
  • Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative
  • Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Interessiert?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.


Über uns

Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,3 Google Bewertung* und 4,1 kununu Bewertung* zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

 

Auch ohne Lebenslauf
Job-Identifikationsnummer: 916e74a5-2dd9-4317-adeb-093618591cd4

Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco

Was ist eine direkte Personalvermittlung?

Wie viel kostet eine Personalvermittlung?

Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?

Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?

Vorteile mit Adecco

Kein Bewerbungsmarathon

Kein Bewerbungsmarathon

Exklusive Jobangebote

Exklusive Jobangebote

Sie sparen Zeit und Nerven bei Jobsuche

Sie sparen Zeit und Nerven bei Jobsuche

Coaching für Bewerbungsprozesse

Coaching für Bewerbungsprozesse

Unterstützung bis zum Arbeitsvertrag

Unterstützung bis zum Arbeitsvertrag

Vermittlung ist kostenfrei

Vermittlung ist kostenfrei

Erfahren Sie mehr über Adecco

Adecco in Zahlen

140

Gebäude-Icon
Adecco Niederlassungen in Deutschland

60

Uhr-Icon
Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung

5000

Dokuemnt-Icon
Jobs bei Adecco