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Stellendetails zu: Leitende/r Hausdame/Housekeeper, Gastgeber*in

Leitende/r Hausdame/Housekeeper, Gastgeber*in

Kopfbereich

Arbeit
Hausdame/Housekeeper
Leitende/r Hausdame/Housekeeper, Gastgeber*in
Top Vermieten - Eike Sadewater
Vollzeit
Stralsundab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Top Vermieten – Betreiber von Hotels mit Leidenschaft. Der Dienstleister für die professionelle Ferienwohnungsvermietung.

Seit knapp 15 Jahren ist Top Vermieten als Betreiber von mehreren Hotels und als professioneller Dienstleiter für die Vermietung Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Stralsund und Umgebung tätig. Dabei wird mit viel Herz und Leidenschaft das RUNDUM-SORGLOS-PAKET für Ferienimmobilien angeboten. Beginnend bei der Online-Vermarktung, über die Organisation von Buchungen bis hin zur Abwicklung der Zahlungen. Darüber hinaus wird sich auch um die reibungslose An- und Abeise der Gäste gekümmert, ein professioneller Reinigungsservice angeboten und einen kompetenten Hausmeisterservice. Insgesamt werden 4 Aparthotels und ca. 50 Ferienwohnungen und -häuser durch Top Vermieten betrieben.

Für unser Team suchen wir…

keine Fachkraft, sondern Menschen, die mit Leidenschaft und Engagement sich mit ihren Aufgaben identifizieren. Menschen, die sich als Gastgeber verstehen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen.

Sie haben eine hohe Begeisterung für Qualität und Struktur, einen hochwertigen Servicegedanken und die Zufriedenheit der Gäste liegt Ihnen am Herzen. Sie sind eine aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Auge fürs Detail. Sie haben eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor.

Fehlende Bettdecken bringt sie nicht aus der Ruhe, eine kaputte Kaffeemaschine ersetzten Sie sofort und Sie finden auch den letzten Krümel unter dem Sofa. Sie lieben es flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste einzugehen und bleiben stets dabei professionell.

Sie kümmern sich um jede Ferienwohnung, wie um Ihre eigenen 4 Wände.

Die Organisation von 4 Aparthotels und 50 unterschiedlichen Ferienwohnungen und -häuser sind für Sie eine attraktive Herausforderung und freuen sich über jede weitere.

Sie fokussieren nicht auf Probleme, sondern finden Lösungen.

Sie setzen sich Ziele und gehen Aufgaben aktiv an. Sie können sich schnell in neue Situationen einarbeiten und fühlen sich in Situationen wohl, bei denen sie ihre eigene Leistungsfähigkeit beweisen und steigern können. Routinierte Aufgaben langweilen Sie nicht, sondern geben Ihnen Ruhe und schaffen Struktur.

Der Schwerpunkt der gesuchten Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:

  • Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Ferienwohnungen und öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards
  • Veranlassung notwendiger Reparaturen mit Kontrolle der Ausführung sowie Planung und Organisation von Grundreinigungen und Werterhaltungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und der Haustechnik
  • Verantwortung für ein Team von bis zu 10 Mitarbeitern
  • Bestellungen und wirtschaftliche Verwaltung von Housekeeping Materialien (Lager- und Depotverwaltung)
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Dienst- und Urlaubsplanung
  • Erstellung von Dekorationskonzepten und Dekorationen

Wir berücksichtigen alle Bewerbungen!

Arbeitsorte